NVIDIA GeForce 391.05 Hotfix beseitigt einige Fehler

nvidia.jpg
Ende Februar veröffentlichte NVIDIA den GeForce 391.01 als letzten offiziellen Treiber mit WHQL-Zertifikat. Mit dieser Version bereitete NVIDIA seine Hardware auf Spiele wie Final Fantasy XV, PlayerUnknown's Battlegrounds, Warhammer: Vermintide 2 und World of Tanks 1.0 vor bzw. optimierte diese weitergehend.Wie bei jedem Treiber ist aber auch diese Version nicht fehlerfrei. Um die gröbsten Fehler zu beseitigen hat NVIDIA den GeForce 391.05 Hotfix veröffentlicht. NVIDIA beschreibt vor allem drei Themenfelder, denen sich diese Version widmet:NVIDIA...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darum "update" ich Treiber auch nicht. Das mache ich nur wenn da Titel bei sind die ich spiele. Und dann auch direkt per DDU und Cleaninstall. Alles andere führt nur zu weiteren Problemen.

DDU ist für Treiberaktualisierungen absolut nicht notwendig.
Die Installer von Nvidia/AMD machen das alles schon korrekt.

Hab mit dem 391.01 ziemliche Probleme bei PUBG. Bin da geplagt von Freezes und Bluescreens, welche ich mit dem Vorgängertreiber, welcher jetzt wieder drauf ist, nicht habe.
In der Releasenotes steht sogar, dass es mit dem Game Gears of War 4 Bluescreens gibt. Würde mich also nicht wundern, wenn die Treiberprobleme daher kommen. Nur gibt es hier im Hotfix Treiber leider keinen Hinweis, ob Optimierungen in dieser Art unternommen wurden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh