Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe das Toshiba Satege X200-20j, das hat eine 8700m. Angetestet habe ich folgendes:
Titan Quest, alles MAX inkl. AA --> ohne Ruckler
Battlefield 2, alles MAX inkl. AA --> ohne Ruckler
Far Cry, alles MAX inkl. AA --> ohne Ruckler(das Game stürzt leider ab und an ab wenn ein neues Level geladen wird, ist aber bekannt).
Auflösung ist jeweils 1680x1050, außer bei Battlefield, da kann ich leider nur 1024x768 auswählen.
Mehr Games habe ich leider nicht zur Auswahl, es sei denn dich interessiert noch die Performance unter Fritz5
nix closed! hey - uljanov: weg von dell? hast du geld zurück? oder noch nicht überwiesen gehabt? hammerhart. ich hab mich dir ganze zeit gefragt, wann du dell den rücken kehrst und deine bestellung stornierst...:-D
nix closed! hey - uljanov: weg von dell? hast du geld zurück? oder noch nicht überwiesen gehabt? hammerhart. ich hab mich dir ganze zeit gefragt, wann du dell den rücken kehrst und deine bestellung stornierst...:-D
Jau, das was dell da abzieht lasse ich mir nicht bieten. Ist für einen so großen Hersteller mehr als schwach. Dell gewinnt mich, und ein paar andere die mitbestellt haben, die nächsten Jahre mit Sicherheit nicht als Kunde.
Gelder sollten diese Woche Mittwoch eintreffen.
Ach ja Nexoc war leider bei gleicher Konfig wie das Toshiba um 200,- € teurer, also habe ich mir für das Toshi entscheiden. Bin bis jetzt, seit einer Woche, SEHR zufrieden!