HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah ich wollte eigentlich bei AMD bleiben, aber bei meiner Wasserkühlung hier wird die 1080TI immer attraktiver. Aber auch der Preisrutsch der 1080 ist nicht ohne. Die müsste ja Preis-/Leistungstechnisch mittlerweile sogar auf dem RX480 Niveau sein? Also 250€ vs. 500€ bei ungefähr doppelter Leistung?
Zumindest das Abschalten das Power-Limits ist recht einfach möglich, da nur die drei dazugehörigen Shunt-Widerstände überbrückt werden müssen
xdevs.com schrieb:Note that earlier version of this guide incorrectly mentioned need to short RS1, RS2, RS3. This is wrong, and will cause card clock to lock at 135MHz. Do not short shunt resistors themselves, but add resistors like shown on photo below. Sorry for confusion.
Da haben wir es doch wieder, immer nur eine Sache wie die Kritik aufgenommen wird und was Ihr alles so dazu interpretiert Ich schreibe Käse und Du machst daraus Mist und Unsinn, klingelts?
...Wie wäre es denn ganz simpel mit dem Hinweis darauf gewesen, dass der Artikel da etwas falsches aussagt, ohne solch eine potentiell beleidigende Aussage voranzustellen?
nuja, ist aber nicht so fair wenn man bedenkt, das sich Redakteure eben auch teilweise nur auf das Wissen /Experimente/Erkenntnisse etc. anderer lehnen müssen.Nee, besser garkeine Berichte bringen wenn ...