scully1234
Banned
Er meinte wohl Tesselation.
Da könnte man z.Zt noch mit konform gehen zumindestens Gerüchteweiße.Hoffen wir mal das er auch dieses DX11 Feature meinte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er meinte wohl Tesselation.
glaube habe mich richtig entschieden wenn ich auf die HD6000 reihe warte, blos befürchte ich das sich ati nun auf ihrem polster ausruht bis nvidia aufgeschlossen hat und die hd5000 serie somit länger am leben hält, denn 2q nächsten jahres sollte ja die hd6000 reihe kommen -.- blos bis dahin wird nvidia grade mal gute absatzzahlen schreiben, wenn man schaut wann die produktion bei ati angefangen hat und die derzietige verfügbarkeit, waren sicherlich 5 monate jetzt...
Es gab auch Leute, die felsenfest davon überzeugt waren, dass Fermi noch 2009 kommt, obwohl das schon damals ziemlich unrealistisch war.soll das bedeutetn das die GTX 480 bzw GTX 470 erst mitte 2010 kommen? Ich dachte die kommen Ende März auf den Markt!
Dann interpretierst du "Einbrechen" aber irgendwie seltsam. Ausgehend von synthetischen Tesselation Tests hin zu Performance in realen Anwendungen wird Fermi eher "einbrechen".Soll aber wohl so sein das sie bei Tesselration weniger einbrechen