Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde da eher zu ASUS oder MSI greifen da beide Firmen bei Kühlerwechsel noch Garantie anbieten
Hallo,
nachdem meine Datensicherung fertig ist, hab ich die Karte mal durch Heaven 1.0 und Vantage extreme gejagt.
Vcore: 0,988 (Standardwert)
Taktraten (Kern/Shader/Speicher):804/1608/1848
Die GPU-Temperatur lag dabei bei 51-52 °C.
mittlere Wassertemp: 32 °C
Das Temperaturdelta liegt somit in dem Fall bei 19-20 °C.
ciao Tom
auch ca. 21 °C (allerdings mit 1,03 V im Vergleich zur Standardspannung gut untervoltet).Was für ein Delta hattest du bei der GTX280?
... Ich will dir auch nicht in deinen Thread reinreden, es ist deine Arbeit, die dir gefallen muss. Wenn du mich aber schon nach Vorschlägen fragst, dann wäre ein Tipp, die Gestaltung mit dem Text etwas schlichter und einheitlicher zu halten, auch das hilft meist bei der Übersicht. Allerdings ist der erste Post schon so sehr gut, daher wäre das in meinen Augen nicht zwingend nötig.
Falls du nicht genau weißt, was ich meine: Nur 2-3 Schriftgrößen und 2, höchstens 3 Farben verwenden. Dazu noch an den richtigen Stellen Fettschrift und Kursivschrift und fertig ist die Sache. Ich hatte auch mal einen Thread, der seeeeeeehr viele Infos beinhaltete. Da hätte man ohne diese "Regeln" nachher als Leser keine Chance mehr gehabt sich drin zurecht zu finden. Falls es dich interessiert: Klick
Ob du das aber tatsächlich auch so machen willst bleibt natürlich dir überlassen. Wie gesagt: Es ist dein Thread, daher sollte er auch "deine Handschrift tragen."
Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei dieser Sache und auch bei der Wahl zum User des Monats! Ich schaue hier bestimmt weiter rein, auch wenn ich kein "Grüner" bin.
da sind natürlich schon richtig viele punkte auf der ersten Seite ,,, spontan würd ich noch vorschlagen ein wenig die FARBEN der einzelnen Über/Unter-schriften anzugleichen ... nicht nur blau und hellblau ...
Hallo,
in Sachen Nachbarslot oberhalb der GTX 480 mit AC-Backplate gibts keine guten Nachrichten ...
Guten Tag. Bin seit einiger Zeit begeisterter stiller Mitleser hier (Kompliment an den Threadersteller). ...
Ist zu breit für meinen Laptopmonitor ^^
Ich weiß zwar nicht wie Du das genau gemeint hast, aber ich habe nun pro Hauptkapitel eine andere Farbe verwendet und die dazugehörigen Unterkapitel entsprechend mit einem hellerwerdenden Farbverlauf ausgestattet.
ja, ohne Winkel sollte es gehen...
Ohne diesen Winkel steht die Platte wie schon geschrieben ca. 8 mm (bei einem Kopf) und ansonsten 5 mm ab.
Ergänzung: Bevor man den Flügel einfach abschneidet, sollte man vielleicht nochmal bei AC nachfragen, ob sich die Backplate dann nicht zu sehr verbiegt.
Ich hab mir nämlich dazu nochmal gedanken gemacht: Die Kraft, mit der die Moosgummistücke zusammen gedrückt werden, ist doch recht hoch. Von daher ist dies eventuell der Grund für den Flügel und so wäre es vielleicht für den ein oder anderen eine bessere Lösung, die mitgelieferte Backplate entsprechend der ursprünglichen kürzeren Backplate zu kürzen (eventuell nimmt AC sie ja auch als Alternativ-Zubehör mit ins Programm auf).
Ich freue mich schon (wieder) auf den Koolance für die 480er.
Wenn ich hier so lese, was für Probs mit dem anderen Zeugs gibt...erinnert mich irgendwie an den 4870X2 Wakü-Thread.
The DD-GTX470 is heading to production. The first prototype has been taken from the machine and test fit. Just browse through the photos if you're curious
Check out the official forum thread to ask any questions. The product page will be built in 1-2 days with a sign up or pre-order option!!
Watercool: Für die 480er wird eine Backplate mitgeliefert.
@Guapa: DD GTX 480er Kühler ist heute angekommen - Bilder folgen demnext
Man müsste mal die Kühler vor sich haben... kann ja sein das das nur Werbefotos sind und evtl. doch Unterschiede bestehen... (?)
@Guapa5000
Haste die T-SLI Bridge mal ausprobiert ?