RonnyD
Semiprofi
Macht bei mir im Idle schon gut 20°C weniger
Karte läuft nun auf 25-26°C im Idle
Na also, wer sagts denn........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht bei mir im Idle schon gut 20°C weniger
wow das is "cool"Macht bei mir im Idle schon gut 20°C weniger
Ja, es liegt ein GPU-Spacer bei.Ist bei EK so eine komische GPU-Plate dabei? Beim Stock kühler scheint die noch nicht montiert gewesen zu sein!
Ja, es liegt ein GPU-Spacer bei.
@p$YcHo
Aber braucht man den wirklich? Ich habe damit bislang eher Probleme gehabt und die demontiert.
25° idle? Was hast du denn für Wassertemps oder spinnt der Sensor?
Nice, aber kann man bei dem MSI-Tool nicht wie beim Furmark den "Xtreme Burning Mode" anwählen? Und lass AA weg, heizt ohne normalerweise mehr.
Wann schraubst du denn endlich an den Taktraten?
Hallo,
hab jetzt mal so alles probiert, ausser oc.
60 grad gpu temperatur sind bei mir das maximale mit dem ekwb.
wasser ist dann auf 34 grad.
irgendwie freu
Hallo,
die erste Ladung der vernickelten EK-Kühler bei Caseking scheint schon weg zu sein (jetzt steht dort nämlich nicht mehr lagernd sondern ab 23.04).
Hoffentlich hab ich noch einen abbekommen. Meine Bestellung wird jedenfalls schon mal als bezahlt im System geführt.(Update: natürlich habe ich keinen Kühler mehr bekommen.)
Edit auf der EK-Seite gibts jetzt Bilder 3D-CAD) von dem Kühler für die GTX 470.
ciao Tom
hättest du jetz mehr erwartet oder wat?
find die Bilder 3D-CAD nicht kannst vll.einen link reinstellen bitte?
meine gtx 470 macht 850mhz bei 67C@ 100% lüfter...ich brauch dringend eine wakühler^^ ob dann noch was geht? meint ihr es ist schneller in usa jetzt zu bestellen oder besser warten bis sie hier sind? laut EK sollten heute die kühler für die 470 fertig sein aber wo?
Bilder hochladen jungs, ich will BILDER sehen
Heute Abend wird bissle übertaktet Muss jetzt nochmal weg
OooCh Spielverderber
Wir wollen Benches sehen wir wollen Benches sehen wir wolln wir wolln wir wolln Benches sehen
Ja Geilomat läuft der so auch im Heaven durch
Wie wärs wenn Du mal meine Post liest, deren Link anklickst bzw. auf den Startport schaust?