NVIDIA GeForce GTX 590: Neue Angaben zu Taktraten aufgetaucht (Update 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wohl wahr, meistens noch gepaart mit minderwertigkeitskomplexen und realitätsverlust erscheinungen... :fresse:

So hab mich jetzt aber besonnen die maschine bis auf weiteres erstmal doch zu behalten.

Her mit dem Teil jetzt! So geil, wenn die leiser als ne 580er wär. Dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten.:d

Wie soll die Grafikkarte leiser sein im Idle als eine GTX580?

Die Vapour Chamber ist kleiner pro GPU und ein Axiallüfter ist nicht immer besser als ein Radiallüfter.
Da blubbert jemand wieder blödsinn. Also niedrieger in 2D Takt als 50 MHz kann auch eine GTX590 nicht laufen.

Das denke ich auch, dass der Blogger etwas pro NV (und Intel) ist - gerade wenn auf dem Blog eine
News mit der Überschrift "AMD Bulldozer crap...?" mit weiterführendem Text a la "Ive told ya, Bulldozer will be shit and it is real ." liest. :)

Mal sehen, ob die GPUs auch im Idle weniger VCore anliegen haben, als die GF110 SGPU-Karten. Bei den mobile GPUs sind es dort z.B. 0.850V.
Wenn die GPUs dahinggehend selektiert sind, dass die VIDs bei höchstens 0.963V liegen, wäre das schon möglich, dass man auch im P12 & P8
etwas weniger gibt. Mal sehen, was die Reviews sagen werden. :)

MfG
Edge

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh