Also mal kurz eine Frage: Das heißt dann, dass ein Wasserkühler mit Backplate für die GTX 670 auch auf (meine) GTX 660Ti passt?!? Also die GTX 660Ti hat ja eine relativ kurze Platine... Und ich weiß ja jetzt nicht, ob dann der Kühler der GTX 670 nicht zu lang ist??? Falls er passen sollte, muss ich dann wegen der veränderten Anordnung der GDDR5-Speichermodule vielleicht noch Zubehör, wie z.B. Pads oder so kaufen???
Bitte schnelle Hilfe!
LG mediacoffee
Äh, vorsicht!
Offenbar unterscheidet sich das von Version zu Version...
Bei meiner MSI Power Edition stimmt das so.
Allerdings variiert das stark.
Es gibt 660ti die nach 670 oder sogar nach 680 gebaut sind, es gibt aber auch Modelle, die das gleiche PCB wie ne 660 haben.
Da hilft nur lange Suche :-(
Ich habs auch nur durch vergleichen der nackten Karten herausgefunden, das solltest du auch versuchen.
Für die meisten Karten gibt's in der Google-Bilder-Suche auch Bilder der nackten Karte.
Die einfach mit anderen Karten vergleichen, für die es schon Kühler gibt.
PS: Ich bestell den Kühler im Laufe der Woche...
PPS: Der Layout-Finder funktioniert offenbar immernoch nicht...
Bitte schnelle Hilfe!
LG mediacoffee
Äh, vorsicht!
Offenbar unterscheidet sich das von Version zu Version...
Bei meiner MSI Power Edition stimmt das so.
Allerdings variiert das stark.
Es gibt 660ti die nach 670 oder sogar nach 680 gebaut sind, es gibt aber auch Modelle, die das gleiche PCB wie ne 660 haben.
Da hilft nur lange Suche :-(
Ich habs auch nur durch vergleichen der nackten Karten herausgefunden, das solltest du auch versuchen.
Für die meisten Karten gibt's in der Google-Bilder-Suche auch Bilder der nackten Karte.
Die einfach mit anderen Karten vergleichen, für die es schon Kühler gibt.
PS: Ich bestell den Kühler im Laufe der Woche...
PPS: Der Layout-Finder funktioniert offenbar immernoch nicht...