NVIDIA GeForce GTX 880 vermutlich doch erst im September

Sie wird die Titan nicht schlagen... aber dran sein. Ich glaub nicht, dass NVidia die Titan jetzt schon abkanzelt.

Ne Titan wird sie sicher schlagen. Evtl. muss ich aber aussetzen und erst mit der nächsten Version umsteigen. Ne neue CPU steht auch langsam mal aus...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass sie die Titan schlägt könnte ich mir sogar vorstellen, allerdings bleibt sie mit weniger Speicher und vermutlich wieder gedrosselter DP Leistung beim Computing trotzdem auf ausreichend Abstand.
Ich kann mir eher vorstellen dass die Titan dann auf Maxwell-Basis später einen würdigen Nachfolger erhält.

Bin mal gespannt ob das wieder so ein Modellchaos gibt wie mit der 780, Titan, 780 Ti, Titan Black.
 
Du meinst wohl die 8800er. Die 9800er war auch nur umgelabelt. Und ja der G92 war wohl die beste Investition die man machen konnte, hat für viele so 7 Jahre gehoben die GPU.^^

Richtig die war ja auch schon umgelabelt, da gab es aber noch nicht dieses ganze GTX durcheinander :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh