Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die 290 verhungert vorher am frontend. ich hatte ne 290 unter titan stecken und habe auch beide karten per accelero3 und 4 aufgerotzt bis aufs äußerste. nichts was man derzeit kaufen kann, würde in populären tripleA-titeln für kompromisslose 4K darstellung ausreichend sein. aber zum glück sind wir schon alle groß und erwachsen genug, dass wir mit den ingame-optionen umgehen können, wenn es darum geht, in der zielauflösung brauchbare frames zu kreieren.
was die arbeiterei unter windows angeht stimme ich voll und ganz zu. dieses FHD, was wir seit jahren vorgesetzt bekommen, ist wirklich überholt und 1440p ist ein aus meiner sicht viel zu kleiner schritt.. wenn auch in die richtige richtung.
btw,
ich finde VRAM wird überbewertet. natürlich funktioniert ein 8K DSR auf nem nativen 4K-TFT mit einer titan besser als mit einer GTX970, aber beide karten liefern so wenige frames, dass es völlig hupe ist, ob eine karte 13 und die andere nur noch 5fps erreicht. aber das wäre eh eine realitätsferne und künstlich herbeigeführte situation.
(..)
mfg
tobi
Ach man kann alles schlecht reden.
Wenn Du SLI brauchst (nicht willst), dann bist Du auch glücklich damit.
Ich würde auch gerne mit einer Karte auskommen, geht aber nicht (auch mit TitanX nicht).
Wenn eine X 30-35% mehr Leistung als eine TitanBlack hat, wie soll sie dann die Leistung von 2Blacks (kommt auch aufs Spiel an, hier Skyrim z.B. 160% Scalierung) haben.
Sie müsste mindestens 60% schneller sein, das ist sie aber nicht.
Leider! Wenn dem so wäre, hätte ich schon längst EINE TitanX im System.
Beweis: NVIDIA GeForce GTX Titan X im Test
Achso: selbst mit den 2 Blacks@1.300+ gehen bei mir in einigen Spielbereichen die Frames auf 60 runter.
die 290 verhungert vorher am frontend.
Wo bei Momentan die X trotzt 50% mehr Shader bei gleichem Takt zur 980 nur um 35% an Leistung zu legt.