Nvidia GeForce GTX 980Ti G1 Gaming Widerstand identifizieren

jannismen

Neuling
Hallo an alle,
Ich habe hier eine leicht beschädigte 980Ti von Gigabyte liegen. Die karte hat Beschädungen an einem Mosfet und zwei Widerständen. Allerdings kann ich leider die Werte der Wiederstände nicht mehr ausfindig machen. Hat jemand vielleicht die selbe Karte und könnte die Widerstände nachmessen?
Danke im Vorraus

Dropbox - IMG_20181001_134132.jpg Auf dem Bild hab ich die betroffenen Widerstände eingekreist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow...scheint ein häufiges Problem zu sein:

Gigabyte NVIDIA GTX 980 Titanium G1- Burnt resistors - Page 1

Unglücklicherweise sehe ich hier auch nix wo jemand die Werte mitteilt.

Gigabyte NVIDIA GTX 980 Titanium G1- Burnt resistors (Please help me identify values) - Overclock.net - An Overclocking Community

Looking for resistor on GPU - Graphics Cards - Linus Tech Tips

(Selbige...)

Was ist der Grund dass die ausbrennen? Der kaputte Mosfet?

So oder so, leider habe ich diese Karte nicht hier, ansonsten würde ich Dir helfen. Wünsch' Dir Glück bei der Reparatur!

Ich war schon mit solch Zeug bei unserem örtlichen Radio und Fernsehtechniker. Der lacht schon wenn ich komme und freut sich über Spezialaufträge. Hast du so einen bei dir in der Stadt?

Interessant, werde ich mir mal durchlesen, hab ich noch gar nicht mitgekriegt. Tatsächlich wurden nur auf dieser einen Karte diese Mosfets verbaut. Scheint nicht die beste Qualität zu sein. Naja ich versuchs mal weiter...

- - - Updated - - -

Leider nein. Kenne auch niemanden in die Richtung.