Nvidia GeForce MX go und BF2

Innozenz

Neuling
Hi.

Ich wollte mal die BF2 Demo auf meine Laptio (MD5400) installieren, aber leider Startet er nicht :(

Grund sind wohl die Treiber ... Aber wie komme ich an die neuen Treiber ?

MFg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein das geht erst ab der Geforce FX bzw. Radeon 9500 spieleseitig...

kannst höchstens mal mit 3Danalyze (google...) probieren. nur es wird wohl trotzdem ne Diashow, oder sogar nen Standbild :fresse:

jo BF2 braucht mindestens Pixel shader 1.1a oder so und die mx hatt das garnicht.

BlAdERuNNeR16SG schrieb:
jo BF2 braucht mindestens Pixel shader 1.1a oder so und die mx hatt das garnicht.
..nein Pixelshader 1.4 (also ab Radeon 8500 oder FX, Geforce 4 TI oder MX funzt nicht).

cu
BUG

hehe deswegen gehen die 8500er bei ebay so teuer weg... gerade eine für 36€, gestern für 40€

sind doch verrückt die leute :fresse:

es gibt nen inoff. Trick aber den kann man knicken .. total die grafikfehler und der "rauch" bedeckt dann teilweise ale einheitliche farbe den ganzen bildschirm - unspielbar ...

habe deswegen von GF4TI4400 auf R X800XT umgerüstet :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh