Nvidia Grafikkarten mit HDMI

marcus locos

Enthusiast
Hallo,

die neuen Grafikkarten von Nvidia verfügen über 2 DVI Anschlüsse und einem mini-HDMI.
Ich persönlich finde das nicht so gut weil ich gern meinen LCD TV mit dem Rechner verbinde.
Ich weiß das man den Adapter nutzen kann aber ich hab erst heute meine GTX 470 zurückgeschickt weil es zum wackelkontakt gekommen ist. sobald man leicht gegen kommt wird das Bild schwarz und das ist nicht die Technik die ich mir wünsche. Gibt es keine aktuellen GeForce Grafikkarten mit nem normalen HDMI anschluss oder werden welche rauskommen? Oder gibt es vielleicht alternativen? Muss ja nicht die neuste sein aber man sollte schon alle aktuellen Spiele zoggen können(in voller Auflösung), Crysis, CoD6, BC2...usw

PS: die möglichkeit wäre noch den TV mit einem DVI-HDMI Kabel zu verbinden, das hab ich auch versucht. hab ihn mit nem 15m langem kabel verbunden. das kabel hat mich 120eur gekostet also kein billigscheiß.

vielleicht kann mir jemand ein guten tipp geben... ich danke euch schonmal.... ;-)

(ich benutze die 3D Vision Brille also sollte die Karte das auch unterstützen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Anfrage im 470er Sammelthread hät es auch getan. ;)

Palit GTX 470 Own Design sowie Gainward GTX 470 GOOD Edition werden normale HDMI Ausgänge besitzen.
Höchstwahrscheinlich auch die identischen 480er Karten, falls sie auch so herauskommen sollten.

Soweit ich weiß, sind die Karten aber noch nicht lieferbar -> nur Palit / Gainward GTX 465.

Bilder und Infos der 470er Non-Referenz-Karten gibts im 470er Sammelthread (siehe Signatur).

mfg
Edge

Zuletzt bearbeitet:
oh tut mir leid... sogut kenn ich mich hier noch nicht aus^^

aber danke dir...werde mich nach diesen karten umsehn.... und eine gtx480 muss es auch nicht sein. die sind viel zu teuer wie ich finde.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------

also ich kann irgendwie keine finden wo man die bestellen könnte. sind alles gtx 465 die ich bis jetzt gefunden habe... :(

Bilder und Infos der 470er Non-Referenz-Karten gibts im 470er Sammelthread (siehe Signatur).???

wo befindet sich der Sammelthread/die Signatur?

Gainward GTX 470 hat normale HDMI Anschlüsse wenn ich mich nicht verguckt habe.

Gainward

Verkaufe zufällig gerade eine gtx 275 im Custom Design mit HDMI Anschluss auf dem Marktplatz,die ist auch noch relativ schnell.
Hab dir mal ne PN geschrieben ;)

Bitte keine Werbung für Marktplatz-Angebote !

Außerdem wird eine 275er recht unattraktiv sein, wenn man vorher eine 470er drin hatte. ;)

mfg
Edge

ja so siehts aus... aber egal du schreibst das die karte 1xhdmi und 1xdvi anschluss hat aber auf den bildern seh ich überall 2xdvi anschlüsse. naja ich such schon ne vernünftige karte... für 100eur würde ich die nehmen aber ich selber brauch sie nicht. ich würd sie meiner schwester schenken damit sie sims3 zoggen kann :d

Sry wollte keine Werbung machen.
OK dann hast du also kein Interesse muss ich weiter warten oder zu ebay :(
Nur eins noch,das mit dem falschen Bild kommt daher das es zwei Versionen mit Custom Design von Palit gibt,eine mit HDMI+DVI+VGA und dann noch diejenige auf dem Bild also mit 2 DVI,sind also genau die gleichen Karten nur eben die Anschlüsse sind verschieden.

ich würde nie ne karte nehmen die ein vga anschluss hat. die sind total überflüssig. genau wie fernseher mit scart anschlüssen aber da hat man leider keine andere wahl;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh