Nvidia Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZahnBelag

Neuling
hi erstmal,

bin hier im Forum noch ein Neuling daher auch meine erste "gute" frage an euch.
Bei Nvidia gibt es Hersteller wie ASUS GIGABYTE MSI usw....
was macht denn da den Unterschied? bei XFX sieht mann es auf Anhieb.
Ist es denn nur die Software?

danke

-------------
bis zur nächsten Inteliegenten frage :wall:

Hersteller vielleicht nicht ganz das richtige Wort...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen@HWLuxx :wink:

Taktraten, Ausstattung, PCB (z.B:Farbe), Kühlung, etc...

Taktraten ?
bei Asus Gigabyte und MSI sind in shops immer die selben angegeben oder kann ich net lesen ? hm

die Taktraten etc. können unterschiedlich sein manchmal is es aber auch die gleiche Karte mit nem anderen Herstellernamen

jopp, heute ist es leider dazu gekommen das die meißten hersteller nur noch Referenzkühler verbauen und dann gehts nur noch um den Preis, die Beigaben und Qualitätsvermutungseffekte (^^). jeder darf dann selbst entscheiden welchen Hersteller er wählt.

Um das ganze bischen abzukürzen: Um was für eine GPU gehts denn ?

War eigentlich nur ne Allgemeine Frage. Bin nur am Überlegen ob ich auf PCI-E umsteig....da ja immer noch AGP Karten hergestellt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh