Nvidia Grafikkarten

Detron

Neuling
Hi,

ich hab mal ne Frage zu Nvidia. Die bringen ja sehr oft neue Beta Treiber raus, aber einen final Treiber (oder wie auch immer der heissen mag) gibts ja sehr selten, oder täusch ich mich da?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar bringt nVidia immer viele Beta-Treiber raus, aber die WHQL-Treiber auf der Homepage aktualisieren sich auch regelmäßig. :rolleyes:

Und diese vielen Beta-Treiber sind auch oft nicht von Nvidia selbst. Meistens handelt es sich um so genannte geleakte Treiber, die Nvidia an Dritthersteller (wie z.B. ASUS oder Dell) gegeben hatte.

Undichte Stellen gibt es überall ;) Scheinbar hat ATI da eine andere Vorgehensweise, denn da habe ich sowas noch nicht bemerkt.

MfG Baphomet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh