Nvidia GT`S anfällig ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*g* Ok ich werde den händler nett erklären das mir schonmal ne kaputte GT gegeben wurde vom anderen Laden und ich nichtmal 80km mit ner defekten karten fahren kann. Aber dann müssten die sich doch eigentlich erweichen lassen oder?
 
bei einem Mainboard habe ich mal 6 Wocheng gewartet, die haben es wirklich repariert.
Was das OC bei Grafikkarten betrifft, die 400 Euro kosten, ist es dem Händler natürlich
recht, wenn der Mangel durch OC vereitelt wird, so kann er die Schuld auf den OC
abwalzen
 
phil99 schrieb:
bei einem Mainboard habe ich mal 6 Wocheng gewartet, die haben es wirklich repariert.
Was das OC bei Grafikkarten betrifft, die 400 Euro kosten, ist es dem Händler natürlich
recht, wenn der Mangel durch OC vereitelt wird, so kann er die Schuld auf den OC
abwalzen

Du meinst nicht vereitelt sondern verursacht oder?
Nur er kann abwälzen wie er will, da kann er sich auf den Kopf stellen da er es nicht beweisen kann!

@thornhill

Gut gesprochen zum Thema Garantie/Gewährleistung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh