nVidia GT425m WICHTIGE FRAGE

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo Community,

ich habe ein Notebook (HD Ready) mit der oben genannten Grafikkarte (nVidia GT425m). Meine wichtige Frage ist, ich schließe mein Notebook gerne mal an den TV. Jedoch möchte ich mir jetzt die kommende Woche einen 46" Samsung TV kaufen mit Full HD.

Meine Frage:
Ist es möglich dann das die Auflösung auf dem neuen Full HD fähigen TV auch in Full HD zu genießen? Unterstützt die Grafikkarte über HDMI auch Full HD?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap das tut sie, machen eigtl alle Grafikkarten .. :)

Hallo,

das sollte sie auf jeden Fall, einfach mit HDMI Kabel anschließen und Spaß haben ;)
Bei meinem G60 findet mein 37" Sony automatisch die richtige Auflösung, ohne etwas einzustellen !

Ich zitiere mal Notebookcheck.com " Weiters können gleichzeitig zwei Streams in Echtzeit dekodiert werden um z.B. Blu-Ray Picture-in-Picture umzusetzen (primäres Video in 1080p, secundäres in 480p). Weiters bezeichnet PureVideo HD die Fähigkeit der HDCP Verschlüsselung für digitale Anschlüsse. "

Quelle: NVIDIA Geforce GT 425M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Cool, hätte jetzt nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet :) Aus diesem Grund wollte ich mein Notebook verballern haha.

Also wird es gehen das ich auf dem Notebook die normale Auflösung habe und auf dem TV Full HD Auflösung? Sprich mein Notebook hat kein Full HD weil der Bildschrim nur davon kein Full HD Unterstützt? :d

Ich habe es grad an meinem alten 32" HD Ready TV angeschlossen. War 1A, mein Notebook hatte die normale Auflösung und auf dem TV war es auch gut. Jedoch ist es seit ein paar Minuten das mein Notebook automatisch die schlechte Auflösung meines TV´s annimmt. Sprich auf dem Notebook ist die Auflösung falsch und egal was ich einstelle es wird nicht mehr wie vorher. Ich möchte das es auf dem TV gleich bleibt aber mein Notebook wieder die optimale Auflösung hat :)

Boah, danke für deine Mühe :)

Leider hilft mir das nicht weiter. Bei mir sieht es so aus :)

retrjmzc.jpg

vgdxmof.jpg

Hmm, warum springt die Auflösung zurück ..

Den neusten Nvidia-Treiber 266.58 hast du drauf ?

Wenn nein, dann einmal neu machen, vielleicht ist da was faul oder intern etwas verstellt ?!

Hatten den bis gestern drauf (System wieder hergestellt).
Lad den grad neu aber zu 99,99% wird es das selbe Problem sein :)

Hatte mich deswegen gewundert warum es nach der Wiederherstellung so perfekt war. Als ich dann die Auflösungen geändert habe waren die alten Möglichkeiten weg :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:35 ----------

Jetzt ist es noch schlimmer, habe nur noch 2Optionen bei der Auflösung zur Wahl... :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:35 ----------

Ich glaube das Problem liegt bei: Mehrere Anzeigen einrichten.

Wie ist dort bei dir die Einstellung? Duplizieren und was als Primär oder doch erweitern?

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:35 ----------

Aus welchen Gründen auch immer... jetzt gehts, habe nur das gemacht was ich die ganze Zeit mache denke ich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh