[News] Nvidia: GTC-Keynote um 17:30

Holzmann

The Saint
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
42.451
Um 17:30 startet die "Küchen-Keynote" von Nvidia-Chef Jensen Huang, womit die GTC 2021 eingeläutet wird. Huang wird unter anderem über die Fertigung der Zukunft sprechen.



Der Stream kann hier zur angegeben Zeit verfolgt werden:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wessen Küche genau ist das eigentlich? Ist das die nVidia HQ Pausen-Küche, oder die von der Werkskantine? Wobei mir das nicht sehr Kantinenmäßig ausschaut. Oder ist das nur eine "Dummy"-Studio Küche? ist da was bekannt eigetlich? :d
 
Wer weiß was für Leichen da noch so drinne stecken 🤷‍♀️
 
Naja Anlass für den Rückzug in die privaten Vier Wände ist und bleibt ja die Covit Pandemie, von daher sollte es sich tatsächlich um die private Küche von Jensen handelt.
Jedenfalls wurde das damals schon so kommuniziert, ohne dabei eine Quelle angeben zu können.
 
kann ich mir nicht vorstellen, dass er was von seinem Privaten leben zeigt...lebt er da nicht ein bischen Gefährlich? :d
 
So etwa eine halbe Stunde noch, dann Beginnt das Vorprogramm und danach wird Jensen seinen Backoven aufmachen ....
 
kann ich mir nicht vorstellen, dass er was von seinem Privaten leben zeigt...
jensen.jpg

Naja, ein bisschen schon :d
 
und action ...
 
noch 11min
 
Die Keynote ist jetzt schon zum schlafen.
 
Man merkt dass RTX Gaming nur ein Abfallprodukt von Nvidias Lineup ist. Eine Compute Graka die fürs Gaming missbraucht wurde. Ich hoffe Nvidia besinnt sich irgendwann wieder auf Maxwell zurück. Ich glaubs aber nicht. Wäre viel zu kostenintensiv eine reine Gaminggrafikkarte herzustellen. AMD ist zumindestens von diesem Zug der "hybriden" Computegrafikkarten seit der verunglückten Vega Serie zum Glück abgesprungen.
 
Und, irgendwas verstanden? Ich nicht :d
 
Ja, Roboter sind die Zukunft - Menschen werden nicht mehr gebraucht.
 
Es war halt leider, zumindest aus der Sicher der Gamer nichts besonderes, AI hier AI dort und schaut wie GEIL WIR SIND !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh