Nvidia GTX 1650S schmiert mit verschiedensten Fehlern ab

Alucardmike

Profi
Guten Abend,

ich habe mir eine neue Grafikkarte für meinen Haupt PC zugelegt und die GTX 1650S in meinem Zweit PC verbaut. Allerdings bekomme ich auf dem PC jetzt die wildesten Fehler. Ich hatte erst die Treiber in Verdacht, aber selbst nach Deinstallation mit DDU und der Installation des aktuellsten Treibers keine Besserung.

Wie sehen die Fehler aus?

Komplett unterschiedlich. Mal startet der PC einfach neu, mal wird alles schwarz und er reagiert nicht, er hängt sich auf und hat komische Darstellungen (Bildschirm 1 kompl. pink, Bildschirm 2 kompl. weiß), es wird alles schwarz und die Graka Lüfter drehen voll auf.

Folgende Fehlermeldungen hat die Ereignisanzeige ausgespuckt( Die Liste geht noch weiter, aber das war der erste Fehler):

Hat jemand ne Idee, was ich da machen kann? Temperaturen waren hoch, aber nicht bedenklich hoch. (65-70°)

1699561577876.png

Mit einem Monitor testen.
BIOS aktualisieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh