Nvidia GTX 280 TV-out Problem

MichaelE

Neuling
Ich bekomm mit meiner Gainward GTX 280 kein Bild über den TV-out Ausgang.
Es wird zwar ein HDTV erkannt aber ein Bild bekomm ich trotzdem nicht.Mit meiner 3870X2 die ich davor hatte gings ohne Probleme.Treiber hab ich auch schon verschiedene ausprobiert, momentan hab ich den 177.83 drauf.
Wäre nett wenn jemand eine Lösung hätte(über HDMI Adapter geht nicht, weil ich 2 TFT´s dranhabe).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also HDTV geht schon mal gar nicht über den TV-Ausgang. Des weiteren dürften alle Grafikchips nur 2 unabhängige Ausgängen haben. Hast du schon 2 Monitore dran wird's nix mit dem TV-Ausgang.

HDTV geht natürlich über den TV-out(ist am LCD über Component ageschlossen)
Und das gleichzeitig immer nur 2 Bildschirme aktiv sein können ist mir auch klar!
Aber der TV-out Ausgang geht auch nicht wenn ich meinen 2ten TFT abschalte, sprich nur ein TFT über DVI und der LCD über den TV-out aktiv ist.

Hallo,

Original Adapter Kabel von Nvida GTX280 genommen ????
Was beim kauf eigentlich mitbei gewesen ist ?
Im Control Panel TV_Erkennung erzwingen !!
Wie willst du an den LCD ran ?
TV-OUT auf S-Video auf Scart und dann LCD oder wie ?
Was ist es denn für ein LCD-TV ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ne ein TV-out kabel war nicht dabei nur ein dvi-hdmi und dvi-vga adapter.
Ich hab einfach das TV-out auf Component Adapterkabel von meiner alten 8800GTX genommen.LCD ist ein Toshiba 32R3500P der ja auch einen Componenten Anschluss hat.
Funktionierte mit der 8800GTX auch einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Ok trotzdem danke für die Hilfe!
Über DVI-HDMI Adapter geht es ohne Probleme.Ich hab aber schon 2*20Zoll TFT´s(CAD-Zeichner) an
den DVI Ausgängen, deshalb wollte ich den LCD über einen TV-OUT-Component Adapter anschließen und bei Verwendung des LCD´s einen 20Zoll TFT deaktivieren,da man ja immer nur 2 Bildschirme gleichzeitig verwenden kann.Ich probiers jetzt mal mit S-Video aber da wird die Qualität sicher besch***** sein.

Wie sagt das kleine Mädchen in der Werbung zur Mutter ?

DU SCHAFFST DAS SCHON

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh