Nvidia GTX Spielebundle Piraten, Helden und Spione

Steffn

Enthusiast
Moin,

weiß jemand von euch ob die Aktion noch Verfügbar ist, weil im kleingedruckten steht nur solange der Vorat reicht und deshalb weiß ich noch nicht so recht, ob ich lieber gleich bestellen sollten oder noch 1-2 Wochen warten kann? Bestellt werden soll eine GTX 770.

Danke für eure Antworten.

Grüße Steffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also am besten vorher beim Händler nachfragen. Aber die werden dir natürlich immer nur sagen können ob Sie aktuell noch was haben. Denke nicht das Sie groß Aussagen über die Zukunft machen. Ich meine gelesen zu haben das die Aktion bis Ende des Jahres läuft bzw. So lange der Vorrat reicht. Das heißt es wäre jetzt gerade Halbzeit und wenn die einigermaßen anständig planen sollten Sie auch noch bis Mitte Dezember kess haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh