NVidia GTX678 oder 680 !Referenzmodell! wo bestellen/wie erkennen?

REDQueen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2013
Beiträge
18
Ort
Göttingen
Hi Leude ich hab mich grad mal angemeldet nach längerem dasein als Stiller Leser.
Und vor weg erstmal ein richtig FETTES Lob an die Admins und User für die sehr guten
und übersichtlichen aber vor allem hilfreichen Reviews...echt >TOP!!!!

Dennoch konnte mir bei meinem Problem kein Artikel helfen, auch der Buyer`s Guid nicht. Ich habe vor eine GTX670 oder 680 Wasser zu kühlen und dazu diesen
(Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool NexXxoS NVXP Nvidia GTX670 - poliert - Kupfer Alphacool NexXxoS NVXP Nvidia GTX670 - poliert - Kupfer 12637)
Körper zu nutzen!

Allerdings steht unter dem Punkt der Produktbeschreibung nur: "Kompatibel zu Nvidia GTX670 Grafikkarten nach Referenzlayout", da ich recht neu bin in dem Mittelklasse/Highend Bereich der Hardware habe ich 0 Ahnung wie ich ein Referenzdesign erkenne. Am liebsten wäre mir die "ASUS GTX670-DC2-4GD5"...aber des ist schonmal NICHT referenz, so schlau bin ich^^.-
Also am dankbarsten wäre ich euch wenn ihr mir die Unterschiede oder besser gesagt sowas wie "Erkennungsmerkmale" erklären könntet. Alternativ könnt ihr mir natürlich auch ein Karte empfehlen...ja bin faul ;).
Es muss keine ASUS sein aber darf auch keine MSI oder Gigabyte sein (persönliche Abneigung dagegen).

naja der Text is lang jenuch.....


Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denn? Wenn du damit sagen möchtest das es in diesen Reviews Hilfe zu meiner Frage gibt, dann sag mir das, die habe ich anscheinend übersehen...
 
Okay, Ich habe grad den GTX680 WaKü-Sammelthrad entdeckt....werde dort erstmal lesen vllt. reicht mir das dann ja schon:)

Unglaublich ich finde keine klare Info darüber was ein Referenzmodell ist bzw. von welchem Hersteller solche kommen. Habe jetzt Gockel beansprucht und via GTX670 unter Bilder nach Hersteller-Logos gesucht.
Ich nehme jetzt eine EVGA...wenns net geht zünd ich sie an und kauf ne andere...:wayne:


Kann dicht gemacht werden das Thema


Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh