[Sammelthread] Nvidia GTX760

jdmEP

Enthusiast
Hier möchte ich mit euch etwas über die GTX760 plaudern und eure OC Ergebnisse.

Ich selber habe eine MSI Twin Frozr OC.
Bin auf eure Ergebnisse gespannt. Bitte paar Infos zu eurer Karte, wie Kühlung, Taktraten usw.

Viel Spaß

Gruß
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön das du anfängst :d

Hab auch eine MSI GTX 760, hab maximal 1280 an GPU-Takt herausholen können. Speichertakt muss ich nochmal testen da der wohl beim ersten mal nicht richtig übernommen wurde und ich so auf +950 Mhz Speichertakt gekommen bin..

Klingt gut, denke die MSI ist keine schlechte Karte.

Hast du bei dem max Clock von 1280 schon die Spannung angehoben?

Nein, aber für höhere Taktraten bräuchte ich mehr Spannung. Ist das Original-Bios, allerdings würde ich mir eine geringere Leerlaufdrehzahl wünschen.

Sind die Lüfter bei dir hörbar? Bei mir nicht, nichtmal unter Last.

Okay versteh ich. Ist hier sonst niemand mit ner gtx760 unterwegs!?

So ich bin jetzt ohne Spannungserhöhung bei 1267/1950mhz Takt, dass ganze ist Battlefield4 Stable.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh