NVidia<< ich bin doch nicht B.... !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwarekenner

Legende
Hi,

also irgendwie komm ich nicht von ab, das NV Käufer Typische Media Kunden Gruppen sind !
Wenn MM wirbt das ein Rechner nur schnell ist wenn Intel mit " echten " Mhz drinn ist, regen sich alle auf, und sagen das es nicht auf die Mhz Zahl eines Rechners ankommt ( Celeron 3Ghz ! ), aber dann Kaufen sie eine NVidia Karte die nachweisslich die schlechtere Bildqualität hat !

Also geben sie sich freiwillig mit dem schlechteren zufrieden !

ich hatte übriegens bis zu meiner x850xt immer NV karten, hab es selber erlebt !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das endet doch eh nur wieder in einem ATI-NVIDIA-Flame-Thread^^

Es gibt keine schlechte Bildqualität egal ob NV oder ATI

Es liegt an dem Besitzer, je nach dem was er für Augen hat.

Jeder Mensch enfindet jedes Detail anders gelle :d

Abgesehen davon:

Jeder muss selber wissen was er macht so Happy WeeKenD :bigok:

kannst mir ja mal nachweisen das meine karte schlechter ausschaut :p

echt traurig, du könntest echt Chef Redakteur bei der Bild Zeitung sein :rolleyes:

m0ep schrieb:
kannst mir ja mal nachweisen das meine karte schlechter ausschaut :p

echt traurig, du könntest echt Chef Redakteur bei der Bild Zeitung sein :rolleyes:

Ähm war doch nur als Ironie gemeint :bigok:

Nun ja, es ist schon spät und die Augen werden müde muhahah :)

Piefke schrieb:
Hi,

also irgendwie komm ich nicht von ab, das NV Käufer Typische Media Kunden Gruppen sind !
Wenn MM wirbt das ein Rechner nur schnell ist wenn Intel mit " echten " Mhz drinn ist, regen sich alle auf, und sagen das es nicht auf die Mhz Zahl eines Rechners ankommt ( Celeron 3Ghz ! ), aber dann Kaufen sie eine NVidia Karte die nachweisslich die schlechtere Bildqualität hat !

Also geben sie sich freiwillig mit dem schlechteren zufrieden !

ich hatte übriegens bis zu meiner x850xt immer NV karten, hab es selber erlebt !
Sch***e du hast Recht!:eek:
NV hat doch so ne miese Bildquali und ich Idiot:wall: (und die Anderen Million NV nutzer) haben das nich bemerkt!:stupid:
Hoffentlich find ich noch nen blöden der mene Graka kooft damit ich ne Ati koofen kann:bigok:
P.S:
1. Ich Ruf Vattenfall an die sollen mene Strompauschale glei rauf setzten.
2. Ich brauch diesen Winter net mehr zu heizen ;)

also irgendwie komm ich nicht davon ab, dass hier im forum laufend sinnlose threads eröffnet werden...

was ich damit sagen will: niemand ist perfekt.
ATI steht eben nicht für arschgeile turboschnelle intelligenzbestien :d

ich glaube er sollte einen neuen Rang bekommen : "Sinnfrei Poster" :hmm:

ne im ernst, alles ne einstellungssache, das mit dem Winkelabhängigen AF is natürlich schon blöd, aber wer lässt das denn bitte auf default ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit einem kleinen Schnaps zur Verdauung und dann ab in die Heia, Piefke. ;)

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Piefke schrieb:
es geht in diesem Thread mal nicht um geschwindigkeit, sondern um die Bildqualität !

und da hat ATI nun mal die nase vorn !

Super nur das das von nen Menschlichen auge kaum wahr genommen wird:bigok:
Hmm aber vieleicht hast du ja recht immerhin kann ich denn auch am computer eierbraten und kann meine bodenheizung rausreißen!:lol:

Was von Art Bildqualität soll sich das eigentlich handel, die Besser sein soll?

Also zwischen meiner X800Pro und 6800GT hatte ich keinen Unterschied gesehen, ausser das die Interpolation von meinem TFT unter der nVidia besser war. Hat mich aber auch bei der ATI nicht gestört, da ich eh immer auf 1280 spiele.

Ich hab aber noch nie eine X1X00 in Aktion gesehen.

Gelöschter Beitrag

man all das was im thread vorkommmt war im HWluxx heft 5/06
könnt ihr nicht nachschauen

cod2 schrieb:
man all das was im thread vorkommmt war im HWluxx heft 5/06
könnt ihr nicht nachschauen

stimmt ! Und was da drin steht ist die Wahrheit :p

Davon abgesehen ist dieser Thread eigentlich nur auf flame aus.

Meine Graka Historie

Voodo 1

Nvidia Geforce 440MX
Nvidia 4200 TI

ATI 9800Se@PRO

Nvidia 6800GT (nach 3 Wochen verkauft wg. bekannten AF BIldflimmern)

ATI x800GTO² @ x850XT PE

Dann mit dem Gedanken gespielt wieder eine NVidia zu holen, wollte HDR und dabei auf AA nicht verzichten.

Also wurde es auch aus Preisleistungssicht eine:

ATI x1900xt (welche schon im Arsch ist und ich warte auf die nächste!)

Gelöschter Beitrag

Mann Mann habt ihr Probleme ich hab 6 jahre NVs gehabt un hab mir jetzt nach 4 defekten 79ern (GT/GTX) ne X1900XTX gekauft und bin auch zufrieden Un ihr mit eurer energie ich hatte auch mal 2 78er GTX drin UN dann2 79er damit hab ich auch blos meine bude Geheizt!!!

wenn ihr strom sparen wollt holt euch nen SUPER NES

Gelöschter Beitrag

was hat bitte die bildqualität mit media-markt zu tun? ich kauf auch nur nvidia und kauf trotzdem keinen müll ausm media markt.

wenn ich jetzt so rumtrollen würde wie du würd ich sagen:

ati-käufer kaufen gerne bei bofrost damit sie ihre karten kühler bekommen.....

das passt genauso in den zusammenhang wie dein satz lol

Ohhh mein Gott.......wenn ich jetzt das sagen würde, was ich sagen möchte, würde ich wahrscheinlich lebenslang gebannt.
Aber bitte.....bannt piefke mit! :mad:
Aber tut mir leid........hier sinnvoll posten?? In einem sinnlosen Thread?
N-E-I-N!

mfg

Marvin

Gelöschter Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh