NVidia<< ich bin doch nicht B.... !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat Nvidia ja richtig Glück, daß es so viele "unwissende" User gibt, sonst wären die längst pleite.;) ;) ;) P.S.: Ich bin übrigens auch einer davon und noch dazu ein recht überzeugter! M.f.G.

s1len7r0b schrieb:
Ich glaub aber eher, ihm ist die Hitze etwas zu sehr in den Kopf gestiegen. :d

Man, piefke bekommt hier ja einen richtig auf die Mütze, wie geil :lol:

und das zurecht würd ich mal sagen, ich mein nur weil man ne nvidia-karte kauft heißt das doch nicht das man ein typischer "ich-kauf-nen-komplett-pc-im-bin-doch-nicht-blöd-markt-und-lass-mich-übers-ohr-hauen"-kerl ist.

der thread hier wird wieder ausarten weil solche behauptungen einfach nur ein witz sind! :shot:

*meldebuttongedrückthab* ähmm jaaa.....ma schaun, was die Mods sagen, wenn sie diesen wunderschönen Thread finden......mit so viel hintergrund informationen und soooo objektiven tests.
Piefke, ich schlage dich als FOTM vor (Fanboy of.....den rest kennt ihr)

mfg

Marvin

naja - in spielchen lässt sich atm aus den ATIs einfach mehr rausholen. sei es das eleminieren von shaderaliasing in HDRr-titeln durch simples zuschalten von kantenglättung, sei es der winkelunabhängige anisotroper filter zur beseitigung von textur-grieseln, den es bei NV nicht gibt, oder einfach nur der umstand, dass NV-karten keinen, zu ATIs 6xAA (HQAA)-modus ebenbürtigen kantenglättungsmodus besitzen..
allerdings: ich würde das ja eher vom user abhängig machen. wer (HQ)AF und andere settings (HDRr, AA) nicht einzustellen weiss oder wem die vergleichsmöglichkeiten resp. knowhow fehlen, kann wohl auch nicht den unterschied zw. einem winkelabhängigen bzw. winkelunabhängigen anisotropen filter erkennen. dann gibt's noch die user, die noch einen CRT verwenden, der sowieso jede art der filterung durch überfahren der lochmaske mit absurden auflösungen vermatscht..

sinnfrei-thema! wer sich nicht auskennt ist bei solchen diskussionen sowieso aussen vor, weil dieserjenige oft gar nicht weiss, wovon gesprochen wird. möge dieser jemand einfach zur kenntnis nehmen, dass es unterschiede gibt und dass man diese unterschiede zu einer sehr viel besseren darstellung einsetzen kann.

auf der arbeit und im heimischen zweitrechner hab' ich auch noch NV karten (G70 und NV40) - aber zocken mag ich unter DX9 atm nur auf meinem RV580. es sieht besser aus (besonders: TES4 u. GTLegends).

(..)

mfg
tobi

|v|4RV1N schrieb:
Ohhh mein Gott.......wenn ich jetzt das sagen würde, was ich sagen möchte, würde ich wahrscheinlich lebenslang gebannt.
Aber bitte.....bannt piefke mit! :mad:
Aber tut mir leid........hier sinnvoll posten?? In einem sinnlosen Thread?
N-E-I-N!

mfg

Marvin
Mein Denken^^ :d
So ein sinnloser Thread...

Damals hat er genau solche Threads aufgemacht , nur halt gegen ATI......ich hoffe das er sich keine Konsole holt, nicht das das ganze dann auch im Konsolen Forum weitergeht^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch dafür das er seinen eigenen Thread bekommt im Offtopic-Forum al´a *Piefekes Welt ich hab wieder was Gehört bzw Gelesen SammelThread* da diese sinnlosen threads von im überhand nehmen.

Aber warum versteht er es nicht und erstellt/spammt solche Threads???
Das müllt HW-Luxx zu und nimmt diesem Forum sein hohes Niveau!

Also Piefke nochmal zum mitschreiben und ganz langsam:

ERSTELLE AB JETZT BITTE KEINE FANBOY/FLAME THREADS MEHR!!!
DAS NERVT HIER JEDEN.................:hwluxx:

mfg

MARVIN!!!!!

War ja klar das sich hier Beschleunigen meldet. ;)
Jetzt kommt auch noch cod2 mit seinen Sinnfreien posts dazu dazu. :-[
Ahja cod2, deine Signatur ist leider mit dem Zitat zu groß. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja tut mir leid.....ich würde mich ja gerne abregen, aber HW-Luxx ist einfach mein Lieblingsforum und ich kann es nicht ab, wenn hier einfach jemand einen Thread erstellt, der gegen alle Prinzipien verstößt.
Ich entschuldige mich bei allen, denen meine Post auf den Keks gehen. (nur bei Piefke nicht)

Edit: Nimmt [Rain] mich in schutz?? Danke Dir! ;)

mfg

Marvin

rain halt einfach deine fresse
oder ich komm nach merseburg
die NV fanboys melden sich nun

Oh mein Gott..........hör du doch auf!!!
Was hat Rain gemacht????

Sag mal.....wasist aus HW-Luxx geworden.........

MODS, BITTE SCHLIEßT DIESEN THREAD!

mfg

Marvin

So nochmal an alle :
1.) Wenn es stört der kann denn betreffenden User auf Ignorieren stellen so sieht er dessen Posts nicht.

2.)Beleidigungen müssen nicht sein das geht auch anders.

3.)Solange jeder Postet hat Piefke sein ziel erreicht also

Find sowas nicht schön was ihr hier jetzt abzieht.

Das wird ja wirklich immer schlimmer mit den
total sinnlosen Threads hier.

Ja Ati hat vielleicht ein kleinen vorteil ich
weiss es selber ich hatte letzte woche noch
ne X1900XT, die mir aber leider nach 3 Tagen
abgeraucht ist und davor ne 7900GT mit
dem G71 TodesBug.

Als Nächstes wird es ne Leadtek 7950GT 512MB
werden weil NV einfach die Besseren Treiber und
vielleicht auch die bessere Spielekomatibilität hat.

Ich will hier keinen Hersteller Verteidigen oder
niedermachen, aber es ist im Prinzip jedem seine
eigene Sache was er Kauft.

Trotzdem bin ich immernoch ein Nvidia Fanboy

PS: Ich hab noch nie einen PC im Me*** Markt gekauft

MfG geforcerocker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh