SkynetworX
Enthusiast
Und dazu noch eine stromsparende AMD CPU. Eine AMD X2 BE-2350 wäre zu hungrig, die habe ich hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es um HD-Wiedergabe geht schon. Mein System wird ja vor allem dank der insgesamt drei Festplatten so in die Höhe getrieben, also rechne locker nochmal 10Watt nach unten wenn du nur eine HDD einbaust.
Wie auch schon oben erwähnt, die zwei Hitachis ziehen ordentlich.
"Ohjeohje - nun werd mal nicht gleich eingeschnappt"
"Spiel dich mal nicht so auf Junge, du machst dich lächerlich."
"Wenn dir das nicht passt, dann schreib es in den Tagebuch oder mach es besser!"
"kommt so ein Schlumpf wie du"
"So eine Irre Person"
"Rest kommt in dein Tagebuch!"
"Schon mal das Wort Freundlichkeit gehört zu Spacken?"
plus die restlichen blöden Anspielungen ect...
Als weiteres ist es nun mal kein Review, weil er einfach irgendwas hinschreibt, was ohne Inhalt zusammenhang ect. es ist eher wie ein Tagebuch oder Vorstellung seines Systems...
Schau doch hin auf sein Bild, bei Netzwerkkopieren eine Auslastung von 50-75% dann spiel doch mal ne verschlüsselte HD-DVD oder Blu ray ab oder meinet wegen auch deine mkv, vergiss es einfach, das funktioniert nicht und daher ist es nun mal in meinen Augen kein Fileserver und HTPC, es ist entweder oder, aber nicht gleichzeitg... und aus ist
Da braucht er auch nicht schreiben wegen externer Platte umständlich anschliessen und erst dann nutzbar, ist doch bei dem System auch nicht anders, da geht doch auch nur eins zur gleichen Zeit...
Habe ich geschrieben, dass er ein anderes System nehmen muss, nein!
Ich habe geschrieben das es anders günstiger gewesen wäre, weil er es einfach nicht nutzt und wenn er es doch so wie im Threadnamen nutzen würde wollen, geht es nicht...
Das hat nichts mit meinem noch sonst einem anderen System zu tun, jeder baut sich das auf was er als günstig und für sich optimal ansieht...
Aber hier wird ja weiterhin nicht geschaut, was schreibe ich was schreibt der andere und was hat wirkich Sinn oder ist es nur noch ein blödes angemache. Wie gesagt ich vermisse echte Fakten zum ION und dies nicht nur in diesem Thread...
Windows 7 x86:
Idle: 39,1 Watt
Standby (S3): 1.6 Watt
Media Player Classic Homecinema Edition:
MKV/H264/AAC (SD Auflösung): 44,4 Watt
MKV/H26/AAC (720p): 45,5 Watt
MKV/H264/AAC (1080p): 47,2 Watt
Windows Media Player 12:
WMV/WMV9/WMA (720p): 44,7
WMV/WMV9/WMA (1080p): 46,8