NVIDIA kündigt neues GeForce-Produkt an

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.972
Auf der Facebook-Seite von NVIDIA deutet ein neues Titelbild auf ein neues, bislang unbekanntes GeForce-Produkt hin. Zu sehen ist nur ein eingefrästes NVIDIA "Auge" und darunter der Schriftzug "IT'S COMING". Das Logo könnte in einen Grafikkarten-Kühler gefräst sein - mit etwas Fantasie sind auch Lüftungsöffnungen zu erkennen. Da NVIDIA das Titelbild auf der GeForce-Seite veröffentlicht hat, muss es sich dabei eigentlich um eine Grafikkarte handeln. Denkbar wäre der zweite Vertreter der "Kepler"-Generation. Hier bieten sich wieder zwei Auswahlmöglichkeiten: GeForce GTX 670 Ti oder GeForce GTX 690.

Weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der screen of death,wenn ich das schon höre. irgend nen fanboy der langeweile hatte und sich so nen namen ausdenken muss,sinnfrei :d.

Bald kommt noch bei der 7970 das fiepen of death :d.


Spass bei seite,denke es wird die 670 sein,die sollte ja eh mai rum kommen oder halt die 690. vielleicht auch beide,aber denke NV zieht mit dual GPU nach wie mit der single Gpu.
 
gut zu wissen,das wird meine nächste ;). hoffentlich wird sie besser verfügbar und nen tollen preis haben, dann mach ich schön das Step up.
 
Oder die GTX690
 
Ebay ist auch ne mögichkeit, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Aber in echt, 10€ für so nen Defekten Chip, da ließe sich doch schön Kohle machen, vor allem bei DEN yields die TSMC gerade hinrotzt.
 
würde ich mir aber auch kaufen so nen kaputten DIE von der 680 für nen 10er. das ne marktlücke :d
 
Hm..

Die Frage ist natürlich, warum man eine 690 oder was auch immer so ankündigen sollte. Für eine neue Generation oder ein ganz anderes Produkt würd das schon Sinn machen, aber für ein neues Modell der aktuellen Generation?

Jedenfalls hoffe ich persönlich, dass es etwas spannenderes als eine 6xx ist. ;)
 
oder es wird ne Waschmaschine.
vom Weihnachtsmann persönlich vorgestellt.
es könnte ja sooo viel sein.
ne USB-Waschmaschine wo die Waschmaschinenklappe ein runder Monitor mit integrierter 660ti ist.
mit grünen Bommeln.
oohhh mein gott ... ich werd ganz wuschig, wenn ich mir das alles vorstell.
es ist Zeit schreiend im Kreis zu rennen ...
 
nVidia bring nen Teaser, und du denkst sie bauen eine Waschmaschine?

Realitätsverlust.

Dann müssten sie nWash heißen (das n bei nVidia ist das Mathematische zeichen eines Unbestimmten, Bestimmbaren variablen Wertes. In Diesem Zusammenhang bedeutet es [aufgrund dass das "n" "unendlich viele kombinationen symbolisiert] Unendliches Sehen).
 
die waschmaschiene schleudert dann halt mit n turen^^
 
Das Bild zeigt ziemlich klar ne Grafikkarte. GK110 ist es auf garkeinen Fall!

Ich würde mal, weil es ganz einfach nVs Erfolgsmodelle sind, auf 670 oder 660 tippen.
 
nVidia bring nen Teaser, und du denkst sie bauen eine Waschmaschine?

Realitätsverlust.

Dann müssten sie nWash heißen (das n bei nVidia ist das Mathematische zeichen eines Unbestimmten, Bestimmbaren variablen Wertes. In Diesem Zusammenhang bedeutet es [aufgrund dass das "n" "unendlich viele kombinationen symbolisiert] Unendliches Sehen).
:lol:
 
ihr mit euren flimmern,bei den neuen karten flimmert nix -.-.

das einzigst negative an den neuen karten ist das man die spannung net ändern kann und wenn das bei der 670 auch so sein wird,dann find ich es net gut. denke aber wird so kommen,weil sonst kann man sie schnell auf 680 speed bekommen.
 
mhhh.. ich hoffe das die endlich mit der 670 ti rausrücken xD 10% schneller als ne 580gtx und dafür bei 320-340€ und sie ist gekauft xD
 
Ich denke das ist nur die popelige "Illuminating SLI Bridge" also SLI Brücke mit Lampe.
 
Da die Preise eh alle zu hoch sind sollen sie mal releasen was sie wollen...
 
Da die Preise eh alle zu hoch sind sollen sie mal releasen was sie wollen...

Geht so, vllt für dich :d
Bis jetzt hat so ziemlich jede Aktuelle Highend GK zwischen 450.- und 600.- gekostet, das war bei der 8800GTX schon nicht anders...

PS: Ich denke ganz klar das es die GTX 660/670 wird. :angel:



Grüße
Sharie
 
Für ne Mid-Range Karte so nen "Aufriss" .,.. ts.
Ich wünsche mir trotzdem die GTX685 Ultra auf Gk110 Basis.. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh