[News] Nvidia kontert AMD´s Never Settle Programm mit Spielebonipaket im Wert von 110 Euro.

Schaffe89

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
5.644
Nvidia reagiert auf AMD´s Never Settle Programm und bringt ab Montag in Zusammenarbeit mit vielen Online Händlern ein Bonipaket für die Online Spiele World of Tanks, Planetside und Hawken.

Käufer einer GTX 660 erhalten für World of Tanks 7.500 Gold und für einen ganzen Monat einen kostenlosen Premium-Zugang. Frischlinge werden in World of Tanks mit zusätzlichen 2500 Gold beschenkt. Für Planetside 2 gibt es das Premium-Gear-Up-Paket, welches mit exklusiven Waffen, XP-Boosts für sieben Tage sowie weiteren Schmankerln aufwartet.
Last but not Least erhalten die Käufer einer GTX 660 und aufwärts noch 7200 Meteor Credits für Hawken.

Käufer einer GTX 650 oder GTX 650 Ti müssen sich je Spiel in etwa mit der Hälfe an Credits zufrieden geben, erhalten statt dem Premium Gear Up Paket nur das normale Gear Up Paket für Planetside 2.

Quelle: PCGH
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lächerlich!
Zudem sind die Spiele alles andere als Gut gewählt, da hat AMD das weitaus bessere und attraktivere Angebot.
NV muss wohl reagieren und die Neuen Kartem lassen ebenso auf sich warten, zudem wird Titan wohl nicht soooo viel schneller werden als eine HD7970 Ghz Edition.
 
Meiner Meinung nach ein bisschen mager im Vergleich zu AMD.
Wenn es wenigstens ein Soiel wäre was nicgt dauerhaften Kosten verbunden wäre damit tut Nvidia den Spieleherstellern sogar noch einen Gefallen und könnte sogar eher noch daran verdienen als ueberhaupt was auszugeben immerhin setzt man bei solchen Modellen darauf dass die Spieler weiterzocken
 
vollversion vs online game boni
die runde geht eindeutig an amd
 
Da hat nvidias marketing aber sehr tief ins klo gegriffen mit diesen
erstens: nahezu wertlosen online-boni
zweites: onlineboni für randgruppen rotz-games (grafiktechnisch) ;)
 
Ich hab zu meiner 670 Borderlands 2 und Assassins Creed 3 bekommen, damit bin ich weit mehr zufrieden als mit dem, was mir AMD geboten hätte :)
 
Seit wann hatte Nvidia 2 Spiele dazugepackt?
Ich weiss nur von Assassins Creed
 
Es gab mal ein Angebot bei Mindfactory glaube ich, wo man das bekommen hat...Vor Weihnachten, oder?
 
World oft Tanks o_O
Planetside o_O


Gesendet vom Galaxy Ace!

---------- Post added at 10:45 ---------- Previous post was at 10:43 ----------

Hawken ist auch nicht so der hit
Da ist crysis 3 schon geiler

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Hat man da einen Marketing Praktikanten aus versehen rangelassen? Das ist eine Lachnummer und kein Konter.
 
Re

Haben wir schon den ersten April?

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
Nvidia kontert AMD´s Never Settle Programm mit Spielebonipaket im Wert von 110

Ich habe im Dezember auch ac3 dazu bekommen. Und durch eine Aktion die da lief auch gleich noch ac2 oben drauf. Ich bin eigentlich zufrieden. Was die jetzt anbieten würde mich nicht im entferntesten interessieren.
 
Wow, da muss ich aber sofort losrennen und mir eine GTX600er kaufen :wall:

Vorallem sind das doch alles F2P Spiele oder? Wer will kann die antesten, über den Pay 2 Win Content freuen sich sicher die wenigsten...

Da hat man bei AMD mit Bioshock und Tomb Raider/Crysis 3 immerhin noch gute Titel, wobei diese vllt 50€ Wert sind, wenn man mal von Keys ausgeht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man da einen Marketing Praktikanten aus versehen rangelassen? Das ist eine Lachnummer und kein Konter.

Hat NV kein Geld mehr damit Sie keine Fachkräfte Einstellen können :)
oder ist das weil Sie gesehen haben das AMD dadurch mehr Kunden gewonnen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... So bleibt mehr Geld übrig für die Entwicklung neuer Produkte, AMD subventioniert ja lieber FC3 mit 4mio. $ :d

Du weißt doch wer der "Newsverfasser" war,und was die Aldi Fraktion so zum Besten gibt,muss man zum Sinn des Threads eigentlich noch mehr sagen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid doch nicht schon wieder kindisch. Ihr macht nur den armen Mods wieder Arbeit...
Wenns nach mir ginge würde ich euch allen mal ne Auszeit bis nach dem Launch geben. :cool:
 
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen es absoluter Standard war, dass man zu seiner Grafikkarte Spiele (Plural) geschenkt bekam und wenn ein Hersteller daran sparte, gab es in den einschlägigen Testzeitschriften immer einen Minuspunkt :fresse: Zu einer Karte, ich glaube es war die MSI GeForce 5900, gab es sogar eine ganze "Spindel" mit 10 Spielen oder so. Aber ganz ehrlich? Das ging mir schon damals ziemlich am Hintern vorbei und daran hat sich nicht viel geändert. Ich kaufe nach Leistung und nicht nach irgendwelchem Zubehör-Firlefanz. Die könnten Spiele beilegen bis sie schwarz werden, ich würde mir trotzdem keine 7970/680 kaufen :hmm: Zudem: Wenn ich ein Spiel haben will, dann kaufe ich es mir halt und warte nicht erst darauf, ob es Wochen/Monate später möglicherweise mal bei irgendeiner Grafikkarte beiliegt. Und ein nicht unerheblicher Teil der Spielerschaft vertraut sowieso auf Razor & Konsorten, die kann man damit erst recht nicht locken. Da bringen solche Aktionen mit Ingame-Gold wahrscheinlich sogar noch eher was, lol. Unterm Strich: Das Geld können sich die Hersteller meinetwegen sparen.
 
seh ich genau so wie lord helmchen. Neue Hardware wird gekauft wenn ich sie brauche oder "will" und nicht ob es noch irgendwelche zugaben gibt, genau so wie mit süielen. Aber irgendwas wird sich nv schon dabei gedacht haben (wenn´s auf den ersten blick nicht ganz so aussieht was bei vielen solchen angeboten der fall ist)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh