nVidia legt nach: nForce 2.42 Treiberpaket

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also langsam ist es ja fast schon ein ganz besonderes "Privileg" ein Board auf nforce2 Basis zu besitzen.
Wird mal in die Analen der Chipsethistorie eingehen ;-)

Ich muss ganz ehrlich sagen die Probleme die es objektiv gesehen momentan gibt habe ich für mich ganz gut in den Griff bekommen was bleibt ist für mich eine durchweg hochperformante Plattform die zwischendurch mal etwas hüstelt aber lieber nen hüstelnden PC als nen kröchzenden Asthmatiker. ;-)
Das nur als kleine Metapher nebenbei. ;-)

Trotz aller Sorgen die der nforce2 unzählig vielen Usern bereitet bin ich doch froh mich dafür entschieden zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die gestern draufgespielt...danach hatte mein teac DVD ROM seltsamer weise probleme mit kopierschutz&co...alste wieder drauf-> kein problem
 
ich hab mit meinem 8rda+ der ersten stunde noch nie wirklich schwerwiegende probleme gehabt. egal mit welchen treibern. einzig und allein der fsb will nicht stabil über 180 mhz laufen. aber das verkrafte ich in abgetracht, dass sich im forum so viele leute mit den tücken des nforce 2 rumschlagen müssen. ;)
 
Original geschrieben von Prince
Trotz aller Sorgen die der nforce2 unzählig vielen Usern bereitet bin ich doch froh mich dafür entschieden zu haben.
wie gerne würde ich diese meinung teilen, aber ich hab nur probleme mit dem NForce2... naja, vielleicht kriegen sie diese probleme mit der nächsten Revision in den GRiff!
 
Vielleicht kannst Du was deine Probleme angeht etwas konkreter werden, dann könnte man eventuell gemeinsam erörtern ob und wie man eine Lösung herbeiführen könnte.
Wäre doch gelacht es gibt ja schließlich auch genug positives Feedback und von den Boards die ich im privaten Umfeld schon verteilt habe mal ganz abgesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh