NVIDIA macht erstmals einen Umsatz von 2 Milliarden US-Dollar im Quartal

Was immer alle mit Vega haben. Über Vega ist nichts bekannt, aber alle meinen es wäre der große Wurf.
Sicher ist schon etwas bekannt...

Wenn die Karte so toll wird, wird sie definitiv im Preisrahmen vergleichbarer NVIDIA Karten liegen
Ja eh, aber sie wirs bei gleicher Leistung billiger als NVIDIA aktuell.
NVIDIA wird die Preise senken!

Warum glaubt ihr immer es wäre diesemal nicht so, das war schon immer so, egal ob CPU, GPU,...

Bei der RX 480 lief es ja nicht so dolle
Die Realität schaut anders aus...

Aktuell sind die Grünen einfach besser...
Fanboy-Sprech!

.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher ist schon etwas bekannt...

Ja eh, aber sie wirs bei gleicher Leistung billiger als NVIDIA aktuell.
NVIDIA wird die Preise senken!

Warum glaubt ihr immer es wäre diesemal nicht so, das war schon immer so, egal ob CPU, GPU,...

Die Realität schaut anders aus...

Fanboy-Sprech!

.

Na, dann zeig mal Benchmarks einer Vega Karte, ansonsten haben wir keine Diskussionsgrundlage.
"Fanboy-Sprech!" -> Sehr Erwachsene Argumentation, aber habe ich mir in der Art schon gedacht :)

Schönen Abend noch!

Mir reicht es, ich habe meine Konsequenzen von den Beiträgen von Energiegetraenk Pfirsich gezogen, dieses Pro-AMD-PR-Gefasel ist einfach nicht mehr auszuhalten, ab auf die Igno-Liste.

http://www.3dcenter.org/dateien/abbildungen/Graphic-Cards-Price-Trend-1999-2016.png

Also wenn die nächste Gtx2080 doppelt so schnell ist und dabei noch halb so viel strom brauch, darf Nvidia wohl 2000 Euro (Titanxyz 10.000€) verlangen, weil wie hier alle sagen: Freut mich für Nvidia, sie haben es sich verdient.

Mal gucken wer sich in 10 Jahren noch die Mittelklasse leisten kann, ich tippe dann auf Titan preise.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist dein Problem, kauf doch weiter AMD Karten, fertig, Problem gelöst.
Das hier einige ihr Fanboy-sein unter dem Deckmantel des Preises verstecken müssen ist einfach nur lächerlich.

Ja, nennt sich Founders-Markwirtschaft. ;)
Mehr Gewinn durch weniger Produkt.
Oder anders ausgedrückt, der Ehrliche ist immer der Dumme, wie in diesem Fall AMD.

Von ehrlich kann keine Rede sein. In diesem Fall muss man einfach sagen der klar unterlegene ist der Dumme. Keine einzige von AMDs großspurigen Vorhersagen ist eingetreten. Im Gegenteil Nvidia hat Roy Taylor Pascal so richtig in die Fresse gehauen. Um es mal kurz zusammenzufassen:

Nvidia hat das komplette Lineup nun draußen und das auf zwei neuen Fertigungsprozessen (TSMC und Samsung) mit so ziemlich identischem Verhalten der GPUs. Das Ganze problemlos und wie am Schnürrchen. Und AMD? Im halben Markt gar nichts draußen und beim Rest mehr schlecht als Recht samt PCIe Spec Verletztung beim Launch der Referenzkarte. Und anders als Nvidia nicht auf zwei sondern einem Fertigungsprozess. Sprich sie haben es mit geringerer Komplexität der Geschäftsabläufe nicht geschafft das Ganze glatt über die Bühne zu bringen. Überzeugend geht anders. Das sind nun mal die Fakten und der Markt hat das eindeutig deutlich genauso gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nennt sich Founders-Markwirtschaft. ;)
Mehr Gewinn durch weniger Produkt.
Oder anders ausgedrückt, der Ehrliche ist immer der Dumme, wie in diesem Fall AMD.

Immerhin kann man sich bei AMD und NV über dicke Gewinne als Aktionär freuen.
Die Heulsusen hier hätten nur AMD Aktien kaufen müssen dieses Jahr.. dann könnte man sich jetzt eine dicke NV Karte leisten.

Na, dann zeig mal Benchmarks einer Vega Karte,
Für dich zählen nur Benchmarks?

GCN5 kann zb. pro Takt 2× FP16, GCN4 kann nur eine.

Mir reicht es, ich habe meine Konsequenzen von den Beiträgen von Energiegetraenk Pfirsich gezogen, dieses Pro-AMD-PR-Gefasel ist einfach nicht mehr auszuhalten,
Eher Pro-Technik, aber wenn jeder der von Technik Ahnung hat für dich "Pro-AMD" ist, dann tust du mir eh leid!

ab auf die Igno-Liste.
Dort bist du eigentlich eh;)

Das hier einige ihr Fanboy-sein
Dann hör halt auf damit, teilweise ist dein "Pro-NVIDIA-Gaefasel" um bei deiner Wortwahl zu bleiben echt unerträglich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh