Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NVIDIA macht erstmals mehr Umsatz im Datacenter als mit Gaming-Hardware
NVIDIA hat die Quartalszahlen für das erste Quartal im Fiskaljahr 2023 veröffentlicht. Mit 8,29 Milliarden US-Dollar vermeldet man einen neuen Rekordumsatz, der um 46 % höher ausfällt, als im Vorjahresquartal. Allerdings kann NVIDIA den Rekordumsatz nicht in einen Rekordgewinn ummünzen, der geplatzte Deal ARM von SoftBank aufzukaufen, kostete NVIDIA 1,25 Milliarden US-Dollar. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man hat dem Gaming Sector Karten zugerechnet damit dieser Markt nicht einbricht auf dem Papier. In Wirklichkeit wurde im Gamingbereicht so gut wie nichts verkauft.
in den letzten zwei jahren (wie schon 2018) wurden die gaming-zahlen künstlich aufgeblasen. und wie man an der verfügbarkeit und dem preisverfall im einzelhandel sehen kann, ist aus dem crypto-markt anscheinend etwas die luft raus. und plötzlich gibt es keine fabel-wachstumzahlen beim gaming mehr. vermutlich auch, weil kunden nun eher auf die nächste generation warten werden.