SkyL1nE
Semiprofi
Intel ist schon lange mal überfällig von AMD eine aufs Maul zu bekommen wie damals zu Athlon-Zeiten.
So in etwa

Echt schlimm

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Intel ist schon lange mal überfällig von AMD eine aufs Maul zu bekommen wie damals zu Athlon-Zeiten.
So in etwaDoch es gibt Leute die sagen: "Intel hatte schon immer das Know-How wie man Prozessoren herstellt", und warum waren die dann damals so scheiße? Es gibt in meiner Klasse nen Typen, der sagt: "Es gibt keine AMD-Fanboys, sondern nur AMD-Opfer." -> Immer diese kleinen Kinder die keine Ahnung haben und von ihren Eltern alles gekauft bekommen
Das selbe auch mit Apple und Samsung: "Wer ein Samsung-Handy hat ist ein Opfer", aber warum das?
Weil ich keine 600 Euro für ein unnötigen Handy ausgeben möchte bin ich ein Opfer?
Echt schlimm![]()
hehe, irgendwann seit ihr 25, mit dem studium fertig und dann zählen kopf und herz. nicht zu selten bleiben die cooler der schulzeit auf der strecke oder sind jung vater geworden mit nem schlechte job.So in etwaDoch es gibt Leute die sagen: "Intel hatte schon immer das Know-How wie man Prozessoren herstellt", und warum waren die dann damals so scheiße? Es gibt in meiner Klasse nen Typen, der sagt: "Es gibt keine AMD-Fanboys, sondern nur AMD-Opfer." -> Immer diese kleinen Kinder die keine Ahnung haben und von ihren Eltern alles gekauft bekommen
Das selbe auch mit Apple und Samsung: "Wer ein Samsung-Handy hat ist ein Opfer", aber warum das?
Weil ich keine 600 Euro für ein unnötigen Handy ausgeben möchte bin ich ein Opfer?
Echt schlimm![]()
hehe, irgendwann seit ihr 25, mit dem studium fertig und dann zählen kopf und herz. nicht zu selten bleiben die cooler der schulzeit auf der strecke oder sind jung vater geworden mit nem schlechte job.
hehe, irgendwann seit ihr 25, mit dem studium fertig und dann zählen kopf und herz. nicht zu selten bleiben die cooler der schulzeit auf der strecke oder sind jung vater geworden mit nem schlechte job.
Was soll denn bitte junge Vater werden mit nem schlechten Job zutun haben?!
Es ist immer wieder traurig zusehn wie wenig die deutschen darüber wissen, wann man eigentlich Kinder bekommen sollte...
Schon allein aus biologischen Gründen sollte man früh Kinder bekommen und auch sozial gesehen macht das viel mehr Sinn!
Was soll ein kleiner Junge mit nem alten fetten 45 Jährigen als Vater der nicht dazu in der Lage ist mit dem Kinder was zu unternehmen, weil a nicht in der körperlichen Verfassung ist und b gar keine Zeit dafür hat weil er ja mit seinem ach so tollen job beschäftigt ist?!
Gott Deutsche und ihre Ansicht zur Familie machen mich krank, einer der vielen Gründe warum ich mich schäme ein Deutscher zu sein -.-
*gähn*Ausserdem hat vor Jahren Nvidia die Grafikschmiede 3DFX aufgekauft. Schon damals sind die klugen und guten Köpfe zu ATI gewechselt. Nvidia hat zwar nun die Hardware aber nicht das Know How das umzusetzten. Ausser schneller und mehr transitoren auf einnen die Klatschen mehr können die nicht. Das da aber nocht was anderes dahintersteckt und auch sein muss da fehlen die Leute bei Nvidia.
Das ist doch völliger Unsinn und macht schon aus Marketinggründen keinen Sinn. Warum sollte man absichtlich soviele OEMs vor den Kopf stoßen?Mittlerweile hat sich ATI zusammen mit AMD ( ATI/AMD) zu einer Schmiede gemausert die in Sachen Durchaltevermögen besser dasteht als Nvidia alleine. Und Nur AMD kann von sich behaupten alles aus einer Ebene zu Produzieren. Chipsätze, Prozessoren und das Know How von ATI in der APU (Die) auch grafikakrten sind besser abgestimmt auf AMD Komponenten ( Chipsatz z.B.) als auf Intel basierende .
Von AMD kommen also die ganzen Innovationen? Mit welchem Geld bezahlen die die denn? Und warum tut sich AMD momentan so schwer damit, in Sachen Leistung und Effizienz im Heimanwenderbereich auf Intel aufzuschließen? Weil sie die ganzen neuen und besseren Innovationen haben? Ich glaube nicht. Größe hilft auch, indem sie die Risiken, die mit der Forschung zusammenhängen, abdämpft. Ich bin sicher, daß Intel einen CPU-Fehlschlag überlebt, AMD hat leider nicht diese Reserven, und daher müssen sie leider einen recht stringenten Plan fahren. Ach, außerdem ist das alles OT.Es ist klar wenn ein Konzern eine gewisse Größe erricht hat wird dieser entsprechend träge. Und das ist bei Intel der Fall . Wenn Intel Gesundschrumpfen würde ,dann könnten sie auch mit AMD mithalten . abersolange die Größe Aktiv ist kann Intel nicht schnell und flexibel genug reagieren . Das kann wiederrum AMD da es nicht die größe von Intel hat. Also kann man auch von AMD eher neue und bessere Innovationen erwarten und auch hoffen als bei Intel.
Das ist doch völliger Unsinn und macht schon aus Marketinggründen keinen Sinn. Warum sollte man absichtlich soviele OEMs vor den Kopf stoßen?
Von AMD kommen also die ganzen Innovationen? Mit welchem Geld bezahlen die die denn? Und warum tut sich AMD momentan so schwer damit, in Sachen Leistung und Effizienz im Heimanwenderbereich auf Intel aufzuschließen? Weil sie die ganzen neuen und besseren Innovationen haben? Ich glaube nicht. Größe hilft auch, indem sie die Risiken, die mit der Forschung zusammenhängen, abdämpft. Ich bin sicher, daß Intel einen CPU-Fehlschlag überlebt, AMD hat leider nicht diese Reserven, und daher müssen sie leider einen recht stringenten Plan fahren. Ach, außerdem ist das alles OT.
Es ist doch in Ordnung, wenn der ehemalige Nv-Manager meint, er könne bei AMD mehr bewegen und mehr verdienen.
Ich denke in den nächsten 4-5 Jahren kriegt AMD die Kurve und kann teilweise Intel CPUs und Nvdia Grakas übertrumpfen. Dann herrscht wieder Gleichgewicht in der IT Welt.
Marketing ist schon wichtig, wenn ich sehe wie oft leute nach Media Markt rennen und nur Core i3, i5 und i7 im Kopf haben, wenn sie ein Notebook Kaufen möchten. Wenn man denen was von AMD erzählt haben die keine Ahnung was los ist. Die Masse wird halt von Intel angesprochen durch Werbekampagnen im TV usw. AMD bietet der der sich nichts.
AMD vorteil zu Intel sind ja die Kenntnisse im Grafik bereich, dort sollten sie anknüpfen. Intel prahlt immer mit sparsamkeit bei hoher Leistung. AMD könnte mit enormer Grafikleistung Werben.
Aber selber ein Intel i5 im System haben ^^ bist du Quasi auch von der TV werbung angesprochen worden
Wenn doch AMD so gut ist , warum haben dann at MOM. alle einen Intel im System : weil er effizienter und schneller ist ganz einfach und die AMD ´s einfach zu viel Strom brauchen und die Leistung nicht stimmt
Ich hoffe aber das AMD die Kurve wieder bekommt mit diesem schritt da ein guter AMD CPU das geschäft ankurbelt und die Intel CPU´S von Preis dann fallen![]()