nVidia MXM und ATI Axiom - Was haltet ihr davon

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.972
Mich würde einmal eure Meinung dazu interessieren.
Ist das der richtige Weg oder ist die Limitierung der Aufrüstbarkeit immernoch zu groß?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich halte nix von den Schnittstellen, weil das bedeutet das ich viel Geld für nix ausgebe. Weil es muss ja irgendwie die Wärme abgeleitet werden. Bei einem Lappy is ja ein Kritätrium ob es leise ist. Irgendwann ist der Punkt erreicht, da kann man das Ding nicht mehr kühlen.
Ausserdem glaube ich nicht das die Schnittstelle länger als 2 Gernationen, also gut 2-3Jahr am Markt ist, bis sie wieder abgelöst werden muss, siehe Sockel oder AGP Bus, irgendwas ändern die immer. Auch bringt es wenig wenn die CPU immer mehr zum Flachenhals wird.
 
auf dem desktop vielleicht, aber ein pentium m mit 2.0 ghz ist sicher kein flaschenhals
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh