HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.953
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Recht haben Sie aber. Das ist Müll und bleibt Müll (halt optimierter Müll).
RT ist ein Witz. 2 Gen. zu warten ist optimistisch. Ich denke, es geht noch länger.
RTX sind überteuert ohne "richtigen" Mehrwert.
DLSS ist müll und bleibt müll.
aus weniger pixeln mehr hochscallieren weil sonst nur 1000€+ grafikkarten leistungsfähig genug sind
mit RTX spiele zu berechnen, zeigt deutlich das auch RTX noch lange nicht weit geung ist, das es massentauglich ist.
da hilft dann DLSSS auch nichmehr bzw wird das spiel dann, nur für paar spiegelungen usw in noch schlechterer qualität gerendert und dann auf kranpf versucht es wieder 'schön zu rechnen'...
vor RTX-gedöns war es so das genug leistung der grafikkarten da war,
das man überlegen konte ehr den umgekehrten weg zu gehen, nämlich in höherer auflösung berechnen und dann auf kleinerer auflösung darstellen, zb in 4k berechnen aber nur in 1080p auf dem monitor laufen haben.
ich warte was RTX angeht noch mindestens 2 generationen ab, bis ich eine karte kaufen würde die das hat, und DLSS können sie gleich ganz behalten!
Recht haben Sie aber. Das ist Müll und bleibt Müll (halt optimierter Müll).
ob ich davon ahnung habe oder nicht, spielt da keine rolle. aus 'weniger' kann man nicht 'mehr' machen, egal wie, auch mit KI nicht.Sehr geistreicher Kommentar. Mir dünkt, du hast keine Ahnung und keine Vorstellungkraft, was "künstliche Intelligenz" alles an Leistungsverbesserungen für die Zukunft erzielen können wird, ohne die Leistungskosten zu stark ansteigen zu lassen.
Bis hin zu Spieleengines die mit KI/AI teile eines Spieles entwerfen, oder die Umgebung automatisiert designen.
ändert nix an der tatsache warum man das gemacht hat, selbst wenn dazu 10 GTX 1080ti nötig gewesen wären.Um diese Qualität darzustellen, wäre vorher ein quad-sli Verbund aus 4x 1080Ti notwendig gewesen.
vergleich mit äpfeln und birnen. ich habe gesagt das der kram nochnicht so weit ist und du stellst die frage ob je eine neue techniik sofort voll umfänglich funktioniert hätteSeit wann sind neue Techniken zu deren Einführung massentauglich, heißt günstig, breit verfügbar und von den Entwicklern perfekt umgesetzt?
Dann schalte doch DLSS ab. Eine Kombination der Pathtracing Funktionen ist auch auf GPU´s, wie einer 2060 spielbar, muss nicht immer ultra sein.
Tolle Überlegung, nur was hilft die Auflösung, wenn Raster-Grafik nun mal nicht gut aussieht?
Labertasche - DLSS ist genauso wie RTX/DXR die Zukunft. Man wird gar nicht mehr ohne auskommen.
DLSS ist mMn sogar auf absehbare Zeit noch das interessantere Feature, weil es wirklich die Grafik trotz niedrigerer nativer Auflösung verbessern kann und auch tut, nur nicht in Battlefield 5 und Tombraider.
Schwachfug.