Nvidia oder Ati

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl
"hardwarekenner"
watn schwachsinn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
du willst ernsthaft die quali einer g2 mit einer g80 vergleichen?
omfg

ich such ma paar bilder wo de schon den aa/af unterschied zw einer 79xx nvidia und einer x19xx erkennst

*immernoch wegrofl*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl
"hardwarekenner"
watn schwachsinn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
du willst ernsthaft die quali einer g2 mit einer g80 vergleichen?
omfg

ich such ma paar bilder wo de schon den aa/af unterschied zw einer 79xx nvidia und einer x19xx erkennst

*immernoch wegrofl*

also die gf2 habe ich nicht als argument genutz, und da wo ich was zur GF2 geschrieben hatte ging es um die 9800! << bist du so blöd oder willst du mich wieder nur anmachen ?

und das du nun von AA/AF einstellungen redest, wos gerade um die Bild Signal Qualität geht spricht auch für sich !
Hinzugefügter Post:
@Hardwarekenner

Wenn Du meinst.:p Und Einbildung soll ja auch 'ne Bildung sein, oder nicht?:haha:

genau, du bildest dir da was ein !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte früher eine 7800GT, dann eine 1900GT von ATI und jetzt eine 7600GT.

Unterschied bei der Bildquali merk ich keinen.

Wenn man mit der Lupe sucht, dann findet man natürlich schon Unterschiede. Aber für den normalen Verbraucher ist der Unterschied wirklich nicht festzustellen.

Ich merk nichts :d
Da hat der Piefke meiner Meinung nach nicht ganz Unrecht.

die Bildsignalquali ist bei DVI sowieso hinfällig, und bei VGA ändert sich das seit generationen auch nicht mehr viel

es geht hier um Texturquali, AF und AA quali und so zeuch, und da war halt bei nvidia vor der 8er serie ziemlich wenig los... das is fakt. Das is aba nun hinfällig.

Genauso wie ati treiber seien schlecht, seit den 8000er treibern kann mir das keiner mehr verzählen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ob ATI oder NVIDIA ist völlig Latte :d
Hauptsache Preis/Leistung stimmt.

das is nu wirklich schnuppe ob ati oder nvidia nen guter kumpel von mir hat ne 1650pro und zu meiner 7600GS merkt man keinen großen bildunterschied
also das is wirklich humbuck
mfg bla bla

atm würde ich aber behaupten das nvidia das bessere preis leistungsberhältnis hat im oberen mittelklasseberreich durch die 8800gts...
auch leistungstechnisch sind sie noch mit der 8800gtx an der spitze aber darunter ist man glaube ich mit ati besser bedient...

der thread kann doch zu
warte einfach bis zum r600 launch und schau dann was p/l-technisch am besten is bzw was du aufm konto hast

und @hardwarekenner: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und "wieder nur anmachen"? junge sauf weniger, ich wüsste nich das wir bisher mit einander zu tun gehabt hätten, eindruck schindeste aber auch nich^^

Es gibt wichtigere Fragen beim Grafikkartenkauf, als auf den Herstellernamen zu achten.

Aber das wurde ja hier irgendwo zwischen dem ganzen Müll schon gesagt.

close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh