nvidia Overscan speichern

Revan

Enthusiast
Hallo,

ich habe neben meinem Monitor der per DP angeschlossen ist einen (Plasma)-Fernseher per HDMI angeschlossen.

Wenn ich den als zweiten Monitor laufen lasse ist das Bild zu groß für den Fernseher und ragt über die Grenzen des TV hinaus.

Im Treiber kann ich ja die Grenzen verschieben damit das bild wieder in den TV passt, allerdings speichert der Treiber diese Einstellung nicht.
Jedesmal wenn ich den TV einschalte muss ich diese Einstellung wieder von neuem vornehmen.

Wie kann ich dem Treiber nun sagen das er die Overscan Settings speichern soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh ich nicht. Hast du die korrekte Auflösung für den Fernseher im Treiber angegeben und den Input vom Fernseher auf "Just scan" gestellt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh