nVidia PowerMizer bei Vista

Blackhawkxxl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
72
Ort
Nähe Mannheim
Hi,

habe in meinem Laptop eine GeForce 7400 go un hab grad vista drauf gespielt. jedoch habe ich unter vista bis jetzt noch nicht meinen geliebten nVidia PowerMizer gefunden, den ich jedoch dringend brauche. Weiß jemand wo der ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
powermizer ist ein programm von nvidia, das eigentlich schon im treiber integriert ist, mit dem man beim laptop die akkulaufzeit verlängern kann indem die grafikkarte runtergetaktet wird
 
der will mir sagen, dass ich kein windows installiert hab .... WTF?!

edit: hab mir ein forceware installiert, das für win vista geeignet ist, aber PowerMizer find ich immer noch nicht ... hat noch jemand n vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh