NVIDIA präsentiert die GeForce GTX 1080 auf Basis der Pascal-Architektur (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
qV8R55r.png
 
Source?

- - - Updated - - -

ok: http://www.geforce.com/hardware/10series/geforce-gtx-1080

ITS HAPPENING!!!11!!!
 
Die Korrektur der Seitenbildschirme ist bisher das wichtigste Feature für mich, da mich das, seit ich mit Triple Monitor anfing, richtig nervt, weshalb ich weniger auf die Seitenmonitore achte.

Die Performance jedoch enttäuscht mich, sie halten sich enorm zurück damit nur um nette Verbrauchswerte vorweisen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich 3Monis sinnvoll nutzen, dass ist Mal ein echt gutes Feature

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
 
Maximum GPU Tempurature (in C) : 94
Graphics Card Power (W) : 180 W

- - - Updated - - -

Also dann AIB's mit 2ghz+ core (boost) clock...nice.
 
der Preis wird noch ne Rolle spielen ... und die realleistung

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
 
1000 Dollar er hats gesagt

..edit nun 599/699????

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
 
599$ may 27
 
Zuletzt bearbeitet:
rip Polaris

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
 
na gz an alle die noch ne GTX 980ti gekauft haben :)

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
 
Also dieses Screenshot- Programm ist echt lächerlich gewesen, dass sie PhysX geupdatet haben, hätte man auch in einem Satz sagen können. Mittlerweile ist der Vortrag ja die reinste Peinlichkeit geworden.

Was für mich bisher übrig bleibt: Die 1080 stand im Diagramm ca. 25-30% über der Titan X. Das war ja so vorhersehbar.

Was mich aber echt umhaut sind die 2,1 GHz Chiptakt. Wie soll ich das verstehen? Dass Nvidia die Grafikkarte mit 1,25GHz ausliefert und die Leute dann die Karte um ca. 100% übertakten lässt???
Und das ganze für 600€? Die 1070 für 400€? Da will ich jetzt erst mal wissen, was AMD bringt - denn das hört sich viel zu nett an!
 
Wie hier alle abgehen :haha:
Genau wie in dem chat bei twitch :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh