Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NVIDIA präsentiert die GeForce GTX 1080 auf Basis der Pascal-Architektur (Update)
Die Korrektur der Seitenbildschirme ist bisher das wichtigste Feature für mich, da mich das, seit ich mit Triple Monitor anfing, richtig nervt, weshalb ich weniger auf die Seitenmonitore achte.
Die Performance jedoch enttäuscht mich, sie halten sich enorm zurück damit nur um nette Verbrauchswerte vorweisen zu können.
Also dieses Screenshot- Programm ist echt lächerlich gewesen, dass sie PhysX geupdatet haben, hätte man auch in einem Satz sagen können. Mittlerweile ist der Vortrag ja die reinste Peinlichkeit geworden.
Was für mich bisher übrig bleibt: Die 1080 stand im Diagramm ca. 25-30% über der Titan X. Das war ja so vorhersehbar.
Was mich aber echt umhaut sind die 2,1 GHz Chiptakt. Wie soll ich das verstehen? Dass Nvidia die Grafikkarte mit 1,25GHz ausliefert und die Leute dann die Karte um ca. 100% übertakten lässt???
Und das ganze für 600€? Die 1070 für 400€? Da will ich jetzt erst mal wissen, was AMD bringt - denn das hört sich viel zu nett an!