NVIDIA präsentiert die GeForce GTX 1080 Ti mit 3.584 Shadern und 11 GB GDDR5X für 819 Euro

Mensch. Jetzt könnte ich sie für 795€ bekommen.

Ich merke hier wird von jeder Seite versucht das ich eine nehmen soll.
Dabei will ich mich doch gedulden.

Unfair.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dich Leute im Internet dazu bewegen eine Entscheidung zu treffen,die du eig. (noch) nicht treffen möchtest,dann hast du ganz andere Probleme. :d
 
Welche Leute im Internet?

Wenn dann Webseiten und der Arbeitgeber.

Ich glaube wenn man über so einen *Luxusartikel* nachdenkt, hat man keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt an Asus z.B. schlechter als an Zotec?
Keine Ahnung. Ich will EVGA einfach nur wegem dem schnellen RMA, und sie wurde gerade gelistet und bestellt. Somit bin ich happy.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
OK, ich werde auch warten,... Ich hatte zuvor viel MSI und war mit dem Support gar nicht zufrieden,... Seit dem bin ich mehr bei Asus, weil mir die Sachen rein optisch zusagen und ich der vielleicht falschen Annahme bin das die Teile schnell/besser sind. :fresse2:
 
Was ist jetzt an Asus z.B. schlechter als an Zotec?

ASUS wickelt RMA über den Händler ab, EVGA wickelt RMA direkt mit dem Kunden über die deutsche Zentrale ab.
Auch der Support wirkt für mich Kundenorientiert.

Wie das bei Zotac nun ist, weiß ich nicht.
Aber um Hersteller wie MSI mache ich persönlich einen großen Bogen, gerade wegen Garantie/Support.
 
OK, ich werde auch warten,... Ich hatte zuvor viel MSI und war mit dem Support gar nicht zufrieden,... Seit dem bin ich mehr bei Asus, weil mir die Sachen rein optisch zusagen und ich der vielleicht falschen Annahme bin das die Teile schnell/besser sind. :fresse2:

Mit Asus hatte ich genug Ärger, geht gar nicht für mich. Will wenn was ist, das Zeugs direkt zum Hersteller schieben können. Geht bei EVGA easy und vorallem schnell.
 
ASUS ist ein Drecksladen. Support eine einzige Katastrophe. Vorallem bei Notebooks.
 
Hab auch diese Erfahrunggen mit dem Asus Laptop meines Vaters gemacht. Never again Asus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh