Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Computerbase soll die 1080 ca. 20% schneller sein als die Titan.
Jetzt geht auch der Panik-Abverkauf im MP los. Gestern ging eine Titan unter 500€ über den Tisch. Das Angebot an GTX 970,980(ti) nimmt deutlich zu.
Ich kauf euch gerne eure HighEnd-Karten nach zwei Jahren für - 80 % ab.Jaja, die Panikverkäufe alle 2 Jahre
Jedem seins
Ich bin am überlegen eine GTX980ti im MP zu holen, wenn das Angebot günstig genug ist. Ich bin mir jedoch noch nicht sicher. Meine AMD 290 hätte eigentlich noch genug Power für meinen Bedarf. Andererseits wäre eine 980ti auch nicht schlecht. Oder gleich eine 1080??? Oh man! Alle 2 Jahre der selbe Mist.
Lasse das mal lieber. Wenn ich eine Ti für 350 sehe würde ich zuschlagen (Das gilt auch für mich), die bekommt man später ja sogar mit Gewinn wieder verkauft wenn es doch nicht das Richtige ist. 1080 ist überteuert und erstmal nur als Schrottversion zu haben, warte mal zwei Monate ab. Dann am Besten die 1070 wenn die kaufbar ist (Kein Betru.3.5.g!).
Ich sehe auch nicht viel Sinn darin sich jetzt eine 980Ti zu schießen. Wenn die 1070 im Laden steht, werden die Preise erst richtig purzeln.
Oder auch nicht. Die 780 Tis gingen auch kurz vor Release der 980 und 970 quasi geschenkt über die Theken der Forum-Marktplätze. kurze Zeit nach Release waren die 780 Tis dann recht rar und stiegen wieder im preis, gerade auch, weil die 970 die 780 Ti nicht schlagen konnte. Bleibt abzuwarten was die 970 dann letzten Endes leistet und was sie in D kostet mit anständigem Custom-Design.
http://cdn.videocardz.com/1/2016/05/NVIDIA-GeForce-GTX-1080-Overclocking-3DMark-Performance.png
BOOM! Und das sind nur 2,1 GHZ
Der Sprung von 900er auf 1000er Serie ist größer als der von 700er auf 900er. Das dürfte jetzt schon klar sein. Und selbst wenn die 980Ti einen Tick schneller bleibt als die 1070, wird kaum jemand mehr für die "alte" Technik ausgeben. Ein paar FPS mehr? Geschenkt, wenn sie dafür halbe TDP und mehr OC bekommen.
http://cdn.videocardz.com/1/2016/05/NVIDIA-GeForce-GTX-1080-Overclocking-3DMark-Performance.png
BOOM! Und das sind nur 2,1 GHZ
Alle (2) Jahre wieder ... Diesmal eine 290 (mit 30€ Gewinn verkauft) und eine 390 gekauft - die 390 für 240€Laut Computerbase soll die 1080 ca. 20% schneller sein als die Titan.
Jetzt geht auch der Panik-Abverkauf im MP los. Gestern ging eine Titan unter 500€ über den Tisch. Das Angebot an GTX 970,980(ti) nimmt deutlich zu.
Passt zu deinem Avatar ...
Kuck dir das Video doch mal auf Youtube an.
Was heißt da nur 2100 . Viel mehr wird da normal nicht mehr gehen bei Stock Boost von 1700 oder ?!
Frage ist dann ja eh erst noch wie Pascal auf Spannung skaliert. Bei den letzten Generationen hat man mit Spannungskeule ja grad mal 20-50 mhz rausgeholt und war so gesehen für den Po