Nvidia Raid IDE Rom Bios 4.52 Aktualisieren?

NoLeader

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
35
Hallo miteinander...

Ist es möglich das Nvidia Raid IDE Rom Bios 4.52 Aktualisieren und wenn ja, wie?

Manchmal werden die Raid 0 Festplatten nur duch umstecken erkannt.
Ich denke das meine Freezes von daher kommen.

Ich hätte ein älteres Board:
DFI Lanparty UT nF3 250Gb

Danke :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist möglich. Braucht man verschiedene Tools für um das alte Raid ROM aus dem Biosfile zu entfernen und das neue einzufügen. Wenn Du das selber machen willst, besorg Dir vorher nen 2. Biosbaustein, damit Du für den Fall der Fälle Ersatz da hast.
 
Also es ist möglich...


Ich finde im Netz aber kein solches aktuelles Nvidia Bios, vielleicht suche ich falsch...
Könnte mir das ein erfahrener "Bios-Mechaniker" machen :confused: trau mich da nicht so ganz ran


Wäre echt dankbar :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh