HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe 2x WQHD + 1x FHD und Browser mit ca. 40 Tabs offen (im Vordergrund) und liege gerade bei 0,7GB VRAM. Ich weiß ja nicht was RTX Voice so treibt, aber wenn du bei ruhendem Desktop schon 2GB VRAM belegt hast, läuft irgendwas falsch.Zumal zwei Monitore, RTX Voice und der Browser im Hintergrund sich schon 2GB abzwacken, bevor überhaupt ein Spiel läuft.
Das ist eine gute Einstellung. Ich hoffe, ich halte das auch durch. Ich werde jetzt erstmal schauen, was AMD auf den Tisch legt ;-). Selten so ein verrücktes Launchjahr erlebt.Aus genau diesen Gründen habe eine 2080 ti hier im mp gekauft. Beschissene Verfügbarkeit und wenn AMD punktet kommen schnell die 3070 und 3080 mit der interessanten VRAM Bestückung. Ich schau nun in Ruhe zu und kaufe im Frühjahr bei guter Verfügbarkeit, wenn alle Karten /Benches auf dem Tisch liegen.
Langweilig der Igor hat das vor Monaten schon vorausgesagt.
Ich bleib bei meiner 10gb version. Reicht locker aus für 1440p spielen und VR für die nächsten paar jahre
NVIDIA RTX 3080 / 3070: Mögliche Speicherverdopplung schon wohl im Dezember 2020
die dann auch wieder max 12gb hatund dann lieber gleich die 4080 in 2 Jahren holen.
die dann auch wieder max 12gb hat
Dann haben wir wie von nivea versprochenen hohen stückzahlen.Dann gibts in 8 Wochen haufenweise Billige 3080 10GB zu kaufen
Wenigst ein Gutes wird es haben. Man kann sehen was die 10GB mehr Ram wirklich bringen werden.
Woher nehmt ihr eigentlich immer diese Weisheiten?Kommt doch immer darauf an welche Auflösungen man fährt.
Im Leben nicht 799€. Die haben soviel Mindshare da könnte AMD 10% schneller sein und NVIDIA würde seine Karten für mehr loswerden.nVidia ist in einer sehr bequemen Position. Die schauen sich jetzt an, was AMD mit BigNavi bringt und legen danach den Preis der 3080 20G fest. Kommt Navi nicht an die 3080 10G ran, wird sie teuer, ist sie drüber, wird sie billig. nVidia hat genug Marge (einfach mal Verhältnis Umsatz/Gewinn der letzten Jahre ansehen), die brauchen sich nicht zwingend an den Kosten zu orientieren. Wenn AMD nicht liefert, dann bin ich fast bei Daibola, würde jedoch auf 999,- bis 1199,- tippen. Ist BigNavi besser als die 3080, würde mich 799,-€ nicht wundern.