Nvidia SLI auf Intel Chipsätzen [Sammel-, Speku- und Diskussionsthread] <- Es geht!

okay wir sprechen vom DFI DK P45 plus hab ich dann nun 8x8? oder 16x4?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braucht man dazu eine SLI Bridge? Oder ist es nur *2te Karte reinsteck und freu*

Echt geil, hab mit folgenden Komponenten ein etwas unausgewogenes SLi System zum Laufen gebracht:

E2140 (1,6Ghz:fresse:)
Gigabyte GA-X38-DS5
2GB DDR2-1066
2x GTX 280

Zuletzt bearbeitet:
@ Schlingel_INV, @ Oliver_F und andere:

Hi, ich möchte demnächst Win7 Pro 32 Bit neu aufsetzen. Da wollte ich den SLI H... mal ausprobieren. Sollte das klappen, würde ich Win XP 32 Bit auch modifizieren. Habt ihr einen Namen der Dateien welche ich benötigen werden? Habe schon mal gesucht, aber irgend wie sind da immer mehrere angegeben. Und da mein englisch nicht ... na ja vergessen wir es. Habt ihr einen Hinweis?

Vielen Dank im Voraus

mfg Dieter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh