Nvidia SLI Pop-Up Bug Abhilfe

bawder

Legende im Bällebad
Hi, in der Nvidia Treiberversion 91.31 öffnet sich beim Windowsstart ein kleines Pop-up

buggv7.jpg

hier ist die Lösung
http://rapidshare.de/files/28324849/Nvidia_bug.reg.html

zwar bei rapidshare hochgeladen, aber da die datei so klein ist, keine wartezeit.

alternativ kann man den schlüssel in die registrierung eintragen

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak]
“NvCplEnableMultiGPUConfigurationPage”=dword:00000000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup thx. direkt mal draufgemacht :)

greetz
fooki

wer nix in der registry ändern will kann das nv-symbol bei "anpassen" von "inaktive symbole ausblenden" auf "immer ausblenden stellen" stellen, dann kann man es auch schnell wiederhohlen, sollte man es mal brauchen.

Genau deswegen nutze ich diesen Treiber nicht!

Mal sehen wenn das wirklich funktioniert werde ich ihn vielleicht wieder installieren!

Du könntest auch den 91.33 nehmen, da ist das glaub ich nicht mehr. Guck mal in den Release Notes.

endlich mal einer der das problem vorher erklärt, bevor der 100 und 1. thread aufgemacht wird mit SLI-Bug wie bekomm ich ihn weg usw. ;)

mfg [EyeLesS]

Jo, ist ne einfache Sache. Einfach die Datei runterladen, Installieren und OK drücken, schon hat man seine Ruhe. Ist auch besser so, als in der Registry rum zu fummeln und dabei vielleicht irgendwas zu zerschießen.

mfg

hatte das problem seit gestern wieder, hab die graka in den 2. pci-e slot gesteckt und die treiber haben sich neuinstalliert, naja, jetzt ist schicht im schacht :d

Einfach den 91.33 vom FTP-Server ziehen. Der fixed genau dieses Popup-Problem.

Den 91.33 gibt es hier.

Auch wenn du kein SLI nutzt, solltest du immer den aktuellsten Treiber, oder wenigstens den aktuellsten WHQL-Treiber verwenden. Normal ist ein neuer Treiber ja keine Rückentwicklung (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) ).

Ist dich kein Stress die kleine Meldung, die kommt bei mir auch immer^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh