HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alleine schon um die Mittelklasse mit Low-End weiter bedienen zu können.
Legt sich Nvidia damit nicht selber Steine in den Weg bzgl. der Akzeptanz und Verbreitung von Raytracing?
Sicher, dass es hier nicht um die Mobil-Varianten geht?
Ich warte / hoffe auf GTX 1160 / RT 2060 als Single Slot. Den überteuerten RTX Müll kann sich NV sonst wo stecken
- wie viele aktuelle (bis 2 Jahre alte) Games haben DX12 voll implementiert?
- wie viele davon laufen "besser" mit DX12 als mit DX11?
- und wie viele davon haben die Ray Tracing Funktion?
- wie viele Games ziehe nach oder erscheinen in den nexten 2 Jahren?
Und da soll ich 1200€+ für eine GPU ausgeben. Ganz bestimmt
Ne 1080ti wäre da aber sinnvoller gewesen. Allein wegen dem mehr an RAM auf Jahre gesehen. [emoji6]Also ich habe von einer 290x gewechselt und bin mit meiner 2080 sehr zufrieden. RTX, DLAA sind mir persönlich völlig egal. Ich habe jetzt Leistung für Jahre.
Wobei so eine Aussage von Jemandem der in FHD mit Ryzen zockt nicht gerade überzeugend klingt.
Ne 1080ti wäre da aber sinnvoller gewesen. Allein wegen dem mehr an RAM auf Jahre gesehen. [emoji6]
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Ok das mit der "alten" Technik und der Garantie lasse ich gelten aber schneller ist die nur unwesentlich und in anbetracht das sie 3gb weniger RAM hat ist sie auch nicht billiger als die 1080ti war.ganz sicher nicht. Ich kaufe doch keine alte Technik. Neu gibst die sowieso nicht und gebraucht hast du keine Garantie. 2080 ist erstens schneller und zweitens günstiger.. Ich hab für meine nicht mal 700€ bezahlt. Ob 8gb oder 11gb ist mir persönlich völlig egal.
Bist du dumm?Bist du Rassist ?
Nein, warum fragst du?
Wobei so eine Aussage von Jemandem der in FHD mit Ryzen zockt nicht gerade überzeugend klingt.
Dummschwätzer ist keine Beleidigung im Rahmen einer Auseinandersetzung.
Gibt da ein Urteil vom Bundesverfassungsgericht zu
Performer schrieb:Bist du Rassist ?
Bist du Rassist ?
Lese nochmal meinen ersten Post und den davor und dann überdenke nochmal deinen Text hier.Nein aber es ist eben nicht die optimale CPU für FHD 144Hz weil dort die IPC Leistung wichtiger und unwichtig ist die Menge an VRAM in dieser niedrigen Auflösung
von daher war deine Aussage, dass eine GTX1080Ti mit 11GB besser wäre als eine RTX2080 mit nur 8GB für mich nicht ganz nachzuvollziehen. Frohe Weihnachten.
Eine neue 2080TI ohne RT-Cores wäre mir ganz recht. Hab mir eine 2080 gekauft gehabt und nicht einmal RT ausprobiert.