Ja, sollten sie. Und? Soll ich jetzt random irgendwelche Mängel bei AMD in die Diskussion einbringen? Willst du eine Strichliste führen wer wie viele Sachen verbockt hat? Ich nicht.
Es wird doch gerade von eurer Clique immer dagegen gestänkert, vor allem gegen die AMD TReiber, die im direkten Vergleich völlig gleichwertig arbeiten.
, aufgrund dessen reagiere ich da etwas allergisch.
Man konnte sich ja teilweise nicht mal mehr im Titanthread aufhalten und dazu etwas posten.
Das ist eine Lüge. Entweder du ziehst die Behauptung zurück oder beweist sie.
Nö das ist meine Einschätzung dazu, kann aber auch sein, dass es sich geändert hat, wenn es so ist, dann will ich nichts sagen.
AMD hat nicht behauptet, dass ihnen die Entwickler Steine in den Weg gelegt oder sich einer Zusammenarbeit gar vollständig verweigert hätten. Ich sehe also erstmal keine Veranlassung an der Aussage, dass man sich um eine Zusammenarbeit bemüht hat, zu zweifeln, wenn der "Beschuldigte" das ganze nicht mal abstreitet.
Nö, sehe ich auch nicht, hab ich auch nirgens gesagt. Nur AMD besteht nicht nur aus einem Mitarbeiter, kann genausogut Gründe geben, warum man nicht zusammengearbeitet hat.
Beim Marketing wird doch immer alles durch die Blume gesagt. Kann genausogut sein, dass es eine starke NV Bevorzugung gab und das einfach nur unterschwellig hingenommen wurde, ich gehe davon aus.
Es ist doch auch nicht unwahrscheinlich, dass man angesichts der knapper werdenden Ressourcen bei AMD keine für irgendwelche Early Access Spiele aufwendet bei denen meistens nicht klar ist ob sie überhaupt jemals erscheinen.
In den Early Acess Spielen die ich in Steam habe, ist aber genau das Gegenteil der Fall, nämlich eine gute Treiberunterstützung und vernünftige Performance im Vergleich zu einer TitanX.
PCGH hat vor ein paar Stunden auch wieder ein Early Access Spiel getestet und die Performance war bei AMD einen Tick besser.
DAsselbe bei Dayz, Rust, H1Z1 oder Killing Floor 2, Stranded Depp oder Dirt Ralley, übrigens auch in Asetto Corsa ist die Performance von AMD mindestens gleich gut.
Assetto Corsa im Techniktest: Radeon schlägt Geforce
Ich hab 200 Games in meinem Steamacount und 25 sind davon Early Access ich kann das denke ich einigermaßen beurteilen, ob die Vorwürfe an AMD per se stimmen oder nicht.
Nun, man könnte den Spieß auch umdrehen und sagen, dass die Gameworks-Titel die eigentliche Leistungsfähigkeit von Nvidia bzw. deren Treiber zeigen.
Das macht dann der Personenkreis der schlichtweg keine Ahnung hat, aber dass du sowas wieder in die Diskussion einbringst, naja gut, war eh klar, damit bestätigst du im Endeffekt eh die Meinung die ich über dich hab.
Alleine der Fakt dass Gameworks eigene Codeschnipsel mitbringt, die AMD nicht einsehen kann, und die Streitigkeiten von AMD vs NV in diesem Case, dürften genug Material sein und ich bin überzeugt dass die schlechte Performance der AMD Karten ein ähnliches Problem diesmal hat, bezüglich Threadverteilung oder ähnliches.
Jedenfalls würde es mich freuen, wenn du aufhören könntest die persönliche Schiene zu fahren, also in diesem Fall zu lügen.
Kehre vor deiner eigenen Türe bezüglich persönlicher Schiene. Ich kenne deine pro NV Argumentationen aus der Vergangenheit nur zu gut.
- - - Updated - - -
Warum nicht? Was spricht dagegen?
Es werden doch schon andere Produkte < 28nm ausgeliefert... Bis dato hinken eher die GPUs hinterher, was eigentlich tendentiel eher verwundert, da dort der Fertigungsshrink eben fast 1:1 in Leistungspotential umrechenbar ist, vor allem, da wir uns immernoch an der 300W Grenze bewegen, die Fermi als erste Karte damals aufgezeigt hat.
Es spricht dagegen dass die MAssenfertigung erst Q1 2016 anfangen soll.
Ich gehe von Sommer 2016 aus.