Powl
Enthusiast
- Mitglied seit
- 13.11.2015
- Beiträge
- 6.231
Schau dir einfach Verkaufszahlen an, zB bei Mindfactory. Da sieht man ja welche Marken/Brandings am meisten verkauft werden.
Das einzige Ziel des GPP war/ist es, die verkaufsstarken etablierten Brandings Nvidia-exklusiv (zumindest bei den Grafikkarten) zu machen.
Wenn man mal verstanden hat, welche Macht hinter Branding steht, wird auch schnell klar, wieso das die große Glocke durchaus verdient hat. Und dann wird auch klar, wieso quasi niemand sich traute, ein Wort zu den tatsächlichen Details des GPP zu verlieren.
Denn wenn daran alles doch angeblich so fair und kundenfreundlich war, wieso wurde dann solch enorme Geheimniskrämerei drum betrieben?
Sent from OP3T
Das einzige Ziel des GPP war/ist es, die verkaufsstarken etablierten Brandings Nvidia-exklusiv (zumindest bei den Grafikkarten) zu machen.
Wenn man mal verstanden hat, welche Macht hinter Branding steht, wird auch schnell klar, wieso das die große Glocke durchaus verdient hat. Und dann wird auch klar, wieso quasi niemand sich traute, ein Wort zu den tatsächlichen Details des GPP zu verlieren.
Denn wenn daran alles doch angeblich so fair und kundenfreundlich war, wieso wurde dann solch enorme Geheimniskrämerei drum betrieben?
Sent from OP3T