nvidia Tesla C870

also die tesla alleine bring ja eh nix die hat ja keinerlei ausgang...aber in verbindung mit der fx4700 gehen halt z.b. cad anwendungen sehr flott...nehm ich zumindest mal an...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär ja schlimm wenn nicht. Schließlich ist die FX4700 für CAD-Anwendungen gemacht.

Gruß, Atte

ich würde den Kasten auf jeden fall nicht zerlegen, ich würde ihn als Komplette Workstation anbieten, sollte richtig Kohle bringen das teil ( um 8000€! ) und das ding dann eben auch nur Firmen anbieten!

da ist dann locker das Geld für zwei Top Game PCs drinn, und auch noch n kleiner Urlaub !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh