NVIDIA Titan RTX ab sofort erhältlich (Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
titan-rtx-3.jpg
Die Anfang Dezember vorgestellte Titan RTX von NVIDIA ist ab sofort erhältlich. Sie kann im Online-Shop für 2.699 Euro bestellt werden und ist sofort verfügbar. NVIDIA sieht die Titan RTX als "ultimative PC GPU" und beschreibt das Einsatzfeld vor allem bei KI-Forschern, Datenwissenschaftlern und Deep Learning-Entwicklern. Für Spieler dürfte die Karte weniger interessant sein, weil die Titan RTX zu dicht an der GeForce RTX 2080 Ti liegt und daher kaum einen Mehrwert bietet.Während die Titan V mit...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dagegen wirkt die RTX 2080 Ti ja schon beinahe wie ein Schnäppchen. Aber das gesamte Line-Up ist vom Preis her betrachtet einfach lächerlich...
 
Komisch, wenn ich auf "weiterlesen" gehe kommt der Test der Volta TitanV ist das so gewollt ?
 
das ding ohne powerlimit unter 400W und wakü dürfte richtig gut abgehen
 
...

Fräulein, 2 Stück Titan RTX, bitte!

...
 
Ich warte erstma nen Test ab, bevor ich zu schlage. :hust:
 
Hab nen eigenen Block hier und mach viel Support, warum fragst du?
 
Hab mal zum Spaß auf auf "in den Einkaufswagen" geklickt, da komm ich aber nur zum Ende der Seite und da kann man dann nichts mehr anklicken. :hmm:
 
Das Spiele Bundle kommt 1 Monat später wenn du die Karte schon gekauft hast........
 
Karte gibt's laut Heise Preisvergleich auch bei Alternate und Caseking zum selben Kurs.
 
Doch noch etwas zu Weihnachten gefunden. Ist sonst immer peinlich, wenn man nach kleinen Wünschen gefragt wird und nichts nennen kann.
 
nVidia war wirklich schnell mit der Lieferung, Paket kam gestern an!
Dachte nicht dass daraus noch ein Weihnachtsgeschenk wird :-)

20181221_102458.jpg 20181221_154758.jpg Titan-V-vs-Titan-RTX.PNG
 
Viel Spaß mit dem Teil. Aber so ganz nachvollziehen kann ich den Kauf dann doch nicht. Auch wenn es vielleicht der "Drang" ist, das beste haben zu wollen, finde ich den Aufpreis zur RTX 2080 Ti einfach extrem. Aber jeder soll selbst entscheiden, was er kaufen möchte.
 
Hätte ich mir eher nette Felgen/Lackierung/Folierung für geholt. Oder sonst was...aber keine Grafikkarte die dem Geld in keinster Weise gerecht wird. Selbst (erst Recht) fürs produktive Arbeiten macht es keinen Sinn. Und damit angeben...nun ja...in so einem Gehäuse gleich 2 mal nicht.
 
Soll dich jeder so machen wie er will.
Hat doch nichts mit angeben zu tun.
Meiner Meinung macht die karte Performancetechnisch keinen Sinn für den Preis, wenn man sie gegen die die customs vergleicht, die sie gar schlagen und nicht so im powertarget hängen.


Wenn man sie noch für die unbeschnittene tensorleistung braucht macht sie denk ich schon Sinn.
 
Aber jeder soll selbst entscheiden, was er kaufen möchte.

Danke, seh ich auch so. ;)

Und damit angeben...nun ja...in so einem Gehäuse gleich 2 mal nicht.

Ich wollt im "Titan RTX ab sofort erhältlich" Thread nur beitragen, dass nVidia die Karten wirklich auch prompt liefert, und nicht nur groß ankündigt. Wusste nicht, dass man sich hier dann gleich drüber aufregt, nur weil sich das teure Spielzeug wirklich jemand kauft... :wall:

Wenn das für dich angeben ist, tuts mir leid, und was du gegen Dan's A4 hast versteh ich auch nicht, aber das gehört auch nicht hier her.

Fakt ist, Karte ist da, ich find sie gut und bin zufrieden.
 
Hätte ich mir eher nette Felgen/Lackierung/Folierung für geholt. Oder sonst was...aber keine Grafikkarte die dem Geld in keinster Weise gerecht wird. Selbst (erst Recht) fürs produktive Arbeiten macht es keinen Sinn. Und damit angeben...nun ja...in so einem Gehäuse gleich 2 mal nicht.

Welche produktiven Arbeiten macht man denn mit netten Felgen und Folierung?

Wieso sollte die Grafikkarte für produktiven Einsatz nicht geeignet sein?
Alleine die 24GB bei 672GB/​s klingen für mich sehr nützlich. Zumal es eigentlich keine Konkurrenz mit vergleichbaren Werten gibt.
Zusammen mit den Tensor-Einheiten kann man sicherlich einiges „sinnvolles“ anstellen.
 
Hätte ich mir eher nette Felgen/Lackierung/Folierung für geholt. Oder sonst was...aber keine Grafikkarte die dem Geld in keinster Weise gerecht wird. Selbst (erst Recht) fürs produktive Arbeiten macht es keinen Sinn. Und damit angeben...nun ja...in so einem Gehäuse gleich 2 mal nicht.

Felgen/Lackierung/Folierung gut das diese Dinge nichts mit Angeben und in der Öffentlichkeit präsentieren zu tun haben^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh