Nvidia Titan x Pascal in der SCHWEIZ

highEndGamer

Neuling
Hallo zusammen
Ich bin neu im Forum, wobei ich gerade eine Frage habe und zwar: wird die Nvidia Titan X Pascal irgendwann mal in der Schweiz bei Digitec/Conrad oder wo auch immer, erhältlich sein? Wenn ja, wie lange müsste man ungefähr darauf warten?
Denn ich möchte nicht extra nach Deutschland für 2 Grafikkarten.

Ich würde mich auf die kommenden Antworten freuen.:):coffee:

Freundliche Grüsse

HighEndGamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst nicht von DE nach AT liefern lassen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wow, das ging ja schnell :)

Nein, leider nicht. Zur Auswahl sind nur D und Austria verfügbar...

Hier wurde die Thematik schonmal aufgegriffen:
http://www.hardwareluxx.de/community/f14/titan-x-pascal-die-schweiz-1130524.html

Wann und ob die Karten bei einem Händler hier angeboten werden, kann dir wohl keiner sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich jedoch nicht davon aus, dass da noch was kommt.

Sofern Du dich für den obigen weg entscheidest und "korrekt" vorgehen willst, musst du noch zu den 1'299€ Zoll und MwSt. hinzu rechnen. Eine Erstattung der MwSt. wird aber nicht möglich sein, da keine CH-Lieferadresse.

Die ch-liefer bzw. Rechnungsadresse darf man problemlos von hand hinzufügen.
Einfach die deutsche durchstreichen umd die ch-variante hinschreiben.
Zumindest gemäss dem de-zollbeamten in weil am rhein. Aber evtl. Einfach vorgängig mal dort anfragen um sicher zu sein.

Ich habe meine direkt in den USA für 1200USD bestellt. Die Karte habe ich an einen Postservice senden lassen, welcher mir nun die Karte an mich in die Schweiz weitergeleitet hat. Die Karte habe ich heute erhalten. Kosten Versand ~ 56 USD DHL Express Natürlich kommt noch Mwst für den selbstdeklarierten Warenwert dazu.

Microspot verkauft Sie hat Sie im Moment aber nicht auf Lager.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh